F
Firun
Guest
Hallo liebe WOW Freunde,
ich mache diese Ansage nur einmal bleibt freundlich zueinander und beachtet bitte die Netiquette.
Sollte sich der Ton hier untereinander nicht bessern.. naja wir wissen ja wie es dann enden wird.
ich mache diese Ansage nur einmal bleibt freundlich zueinander und beachtet bitte die Netiquette.
Sollte sich der Ton hier untereinander nicht bessern.. naja wir wissen ja wie es dann enden wird.