Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, aber Pinguine sind Herdentiere, da gibts kein König oder so, das Demokratie ^^

Xelyna is weiblich ? das hättet ihr mir nich erzählen dürfen, da werd ich nur wieder zur Flirtmaschine XD
 
musst aber zuerst an mir vorbei ^^

naja das merkt man doch also hab das schon siet paar seiten festgestellt^^

mfg
 
bin eben nich der schnellste, is in manchen Lebenslagen aber von Vorteil
wink.gif
 
bin eben nich der schnellste, is in manchen Lebenslagen aber von Vorteil
wink.gif

naja wen du lansgahm auto fährst hat vorteile als wen du shcnel fährst udn geblitzt wirst -.-

jedoch nachteil wen da ne frau mti dir schreibst und du benimmst dich wie ein ehm MANN und dan hast pech^^

mfg
 
naja wen du lansgahm auto fährst hat vorteile als wen du shcnel fährst udn geblitzt wirst -.-

jedoch nachteil wen da ne frau mti dir schreibst und du benimmst dich wie ein ehm MANN und dan hast pech^^

mfg

ich seh schon, wir reden nich vom selben
wink.gif
 
bevor ich es ganz vergesse melde mich schon mal für nächsten mittwoch ab!
da hab ich urlaub und muss mich schon mal seelisch auf vattertach vorbereiten und vielleicht mal mein fahrrad durchchecken
biggrin.gif

fahrt ihr da auch vollig sinnfrei den ganzen tach mit dem fahrrad durch die gegend haltet an jeder kreuzung an und trinkt soviel das keiner mehr am nächsten tag weiss wie alle nach haus gekommen sind oder ist das nur bei uns so? ^^
 
bevor ich es ganz vergesse melde mich schon mal für nächsten mittwoch ab!
da hab ich urlaub und muss mich schon mal seelisch auf vattertach vorbereiten und vielleicht mal mein fahrrad durchchecken
biggrin.gif

fahrt ihr da auch vollig sinnfrei den ganzen tach mit dem fahrrad durch die gegend haltet an jeder kreuzung an und trinkt soviel das keiner mehr am nächsten tag weiss wie alle nach haus gekommen sind oder ist das nur bei uns so? ^^


nur bei euch so

mfg
 
GENAU
biggrin.gif
du bist mein Held ^^ ich bin Skipepr *erster*

*g* wohl eher Heldin *sich als Frau outed*

nehm gern den Posten von Rico und metzel dann die Feinde unserer werten Königin nieder!
(und stell nebenbei das buff-food Sushi her)

bevor ich es ganz vergesse melde mich schon mal für nächsten mittwoch ab!
da hab ich urlaub und muss mich schon mal seelisch auf vattertach vorbereiten und vielleicht mal mein fahrrad durchchecken
biggrin.gif

fahrt ihr da auch vollig sinnfrei den ganzen tach mit dem fahrrad durch die gegend haltet an jeder kreuzung an und trinkt soviel das keiner mehr am nächsten tag weiss wie alle nach haus gekommen sind oder ist das nur bei uns so? ^^

Bei uns relativ ähnlich, nur wird da gewandert statt mit dem Fahrrad gefahren und es geht der gesamte Schützenverein, nicht nur die Männer los. (irgendwer muss die ja am ende wieder nachhause kriegen ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ich es ganz vergesse melde mich schon mal für nächsten mittwoch ab!
da hab ich urlaub und muss mich schon mal seelisch auf vattertach vorbereiten und vielleicht mal mein fahrrad durchchecken
biggrin.gif

fahrt ihr da auch vollig sinnfrei den ganzen tach mit dem fahrrad durch die gegend haltet an jeder kreuzung an und trinkt soviel das keiner mehr am nächsten tag weiss wie alle nach haus gekommen sind oder ist das nur bei uns so? ^^

Ich muss mich auch abmelden
hmmm.gif

Hab meine Prüfung zum Bürokaufmann *angsthab*
biggrin.gif
 
*g* wohl eher Heldin *sich als Frau outed*

nehm gern den Posten von Rico und metzel dann die Feinde unserer werten Königin nieder!
(und stell nebenbei das buff-food Sushi her)
Bei uns relativ ähnlich, nur wird da gewandert statt mit dem Fahrrad gefahren und es geht der gesamte Schützenverein, nicht nur die Männer los. (irgendwer muss die ja am ende wieder nachhause kriegen ;-))


oh noch ne frau mhm am ende bin ich der inzige mann hier ...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück