Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch komisch, manche server werden wohl nur neu gestartet aber die komplette realmliste ist leer

ist shattrath immernoch unten? :O (nein, der server war nicht in der liste, musste trozdem runtergefahren werden
sad.gif
  wie lange dauert des eigentlich so nen server neuzustarten? würde ich gerne mal wissen
biggrin.gif
)

Ich hab sie live gesehen und es war gut...Punkt.

Muss DIR nicht gefallen...
Geschmack ist halt Glückssache und es kann halt nicht jeder so vom Schiksal begünstigt sein wie ich.

btw. wenn du mit 54 noch sowas hinlegen kannst sprechen wir weiter.

Naja Scheiße sind sie nich aber auch nicht das Non Plus Ultra

So ist es, nicht nur, dass die Realmstatusseite lügt, sondern auch die Realmliste. Meine Freundin zockt immer noch ohne Probleme auf Ulduar, kann zwischen Chars switchen, wie sie lustig ist. Klar ein Fall für Gallileo Mystery

Muahaha.... Das möchte ich sehen! Ob sie das Rätsel lösen können? Ob eine Verschwörung dahintersteckt? Ein Geheimbund? Oder es werden einfach die Leute rausgeschmissen und nicht mehr reingelassen, deren IP eine Quersumme mod 5 = 0 ergibt..... oder so...

ist shattrath immernoch unten? :O (nein, der server war nicht in der liste, musste trozdem runtergefahren werden
sad.gif
wie lange dauert des eigentlich so nen server neuzustarten? würde ich gerne mal wissen
biggrin.gif
)

Shatt is nie in der Liste is trotzdem immer solange solange down wie die Wartungs-Server.... >.<

sad.gif
biggrin.gif
)

Wir werden an den unten aufgeführten Realms am Mittwoch, den 07. Juli ab 00:01 Uhr erweiterte Wartungsarbeiten durchführen. Für diesen Vorgang ist eine Zeitspanne von 24 Stunden angesetzt, während wir Vorbereitungen für die kommende Erweiterung treffen. Die betroffenen Realms werden ungefähr ab 23:59 Uhr am Mittwoch, den 07. Juli wieder spielbar sein.

Für alle nicht unten aufgelisteten Realms werden die geplanten Wartungsarbeiten um 05:00 Uhr beginnen und die Realms werden voraussichtlich um 11:00 Uhr wieder zum Spielen zur Verfügung stehen.

Außerdem werden die kostenpflichtigen Charaktertransfers während der Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

Aegwynn
Alexstrasza
Alleria
Aman'Thul
Antonidas
Anub'arak
Baelgun
Blackhand
Das Syndikat
Der Rat von Dalaran
Destromath
Die Silberne Hand
Dun Morogh
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Kil'Jaeden
Krag'jin
Kult der Verdammten
Madmortem
Malfurion
Mal'Ganis
Mannoroth
Nathrezim
Nera'thor
Nozdormu
Onyxia
Perenolde
Proudmoore
Sen'jin
Terrordar
Theradras
Wrathbringer
Zirkel des Cenarius
Zuluhed

24 STD OFF

Hach ich liebe diesen Server
biggrin.gif
ein tolles Miteinander und eine geile Weltuntergangsstimmung und das nur wegen nem Neustart xD

wieso werden bei manchen server angezeigt bzw können spielen? bei mir steht nichts in der realmliste ^^

Wahrscheinlich hat Blizzard ein geheimes Geschäft mit Fan-Seiten geschlossen, dass sie ab jetzt jeden Mittwoch die Wartungsarbeiten verlängern, um mehr Leute auf die Seiten zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück