Blizzard fährt momentan immer zuerst die Server hoch und danach erst die Loginserver.
Sonst werden die ganzen Server wo schon oben sind vollgespammt bis zum geht nich mehr und sind überlastet.
Die Entwickler fixieren die Tastatur, welche das Hochfahren der ermöglicht, an der Wand und beschießen sie mit Kügelchen.
Erst wenn einer es schafft nacheinander die Tasten "B", "O", "O", "T" & Return zu treffen, fahren die Server wieder hoch.
Kann also noch dauern.![]()
Vote for Methadon im Blizz Shop.Mal ehrlich, es ist jetzt 11:04 Uhr. Seit ihr so besessen vom Spiel, dass ihr nicht mal ein paar Minuten mehr warten könnt ?![]()
Also !!!!
Wird bis 18:00 Uhr verlängert auf allen Realms !!!
Badehose in die Tasche und da gibts Stätten die nennen sich Freibad (für die , die es vergessen haben^^)
Und oben am Himmel das gelbe helle Teil nennt sich Sonne, versucht die mal,
die soll echt gut sein !!!![]()
Geht mal raus Ihr , Ihr Ihr .....![]()
MfG
Vote for Methadon im Blizz Shop.![]()
Irvine, California, aber nah dran.
-> Eis essentja da kann man nur abwarten undtee trinken![]()
sonnenbrand aufm rücken....sonnenbrand am kinn?!
Reicht das mit draußen sein? c.c
Wartungsarbeiten bis zum 32. Juli verlängert!