Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh jehhhh^^

Viel Spaß Xeni! Selbst der User der noch ein halbes Jahr später per SuFu über die Antwort von dir stolpert wird dich anschreiben! *gg*

Hoffe du hast deinen Nachrichtenkasten abgeschlossen bevor du die Antwort gepostet hast, nicht das er jetzt explodiert!^^
biggrin.gif


*angst*
cry.gif
 
Joah auf den Todeskrallen^^
Ne ich mein, wenn ich jetzt auf nem andren Server noch was kleines anfang werd ich da wohl nicht so oft online sein.. eigene Twinks auf den Krallen.. Priester leveln.. raiden.. farmen ... bin viel beschäftigt
biggrin.gif

aso von euch niemand auf Terrordar oder?^^

noch 80 min arbeiten dan feieraben MUAHAHAHAHA

seit ihr morgen auch noch da?

mfg^^
 
hm, sind die Frauen nu weg ?

btw @ Sala, wasn fürn Prog ?
 
aso von euch niemand auf Terrordar oder?^^

noch 80 min arbeiten dan feieraben MUAHAHAHAHA

seit ihr morgen auch noch da?

mfg^^
Noch was über 2h bis ich feierabend habe und bis dahin will ich auch das Program am laufen haben, ergo bin ich jetzt erstmal wieder weg.
Bin btw. auf Antonidas. (dritter Platz beim Serverfortschritt! YEAH!)

Bis nächsten Mittwoch ihr alle!
 
Noch was über 2h bis ich feierabend habe und bis dahin will ich auch das Program am laufen haben, ergo bin ich jetzt erstmal wieder weg.
Bin btw. auf Antonidas. (dritter Platz beim Serverfortschritt! YEAH!)

Bis nächsten Mittwoch ihr alle!

ciao ciao viel spass noch^^

mhm ich hab schulferien aber muss arbeiten hätte morgen normalerweise auch schule

hey schreibt mir mal ne pm damit wir hier net verloren gehen auf jedenfal top tag heute ^^

mfg
 
was haltet ihr davon wenn diese paar leutz, die sich heir zusammen getan haben auf nem server was neues anfangen...also zusammen und so
smile.gif
eigene gild die da heisen könnte: buffed.de@arbeitendebevölkerung oder buffed.de@pinguin

also ich wär dabei :>
Horde, Konsortium, Gilde "BuffeD" bin in der Mittagspause als "Hin-u. wieder mal da"-Mitglied beigetreten..

Man erkennt mich auch sofort an meiner extrem Schüchternen Art...
w00t.gif
 
hm, SAP hock ich auch n ganzen Tag dran -.- aber so richtig raff ich den Mist heir auch nich, dann noch gl und hf ^^

bis Mittwoch Sala(t) (wasn Witz)
 
hm, SAP hock ich auch n ganzen Tag dran -.- aber so richtig raff ich den Mist heir auch nich, dann noch gl und hf ^^

bis Mittwoch Sala(t) (wasn Witz)


jo benutzen hier auch SAP voll das behinderte ding^^ naja was solls hatt halt alle paar stunden nen rekord im laden noja^^

mfg
 
Horde, Konsortium, Gilde "BuffeD" bin in der Mittagspause als "Hin-u. wieder mal da"-Mitglied beigetreten..

Man erkennt mich auch sofort an meiner extrem Schüchternen Art...
w00t.gif


Ich glaub ich erstell mir da heut echt auch mal was :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja würde auch mitmachen nur leider hab ich mit meiner gilde so vie zu tun und freundin spielt auch auf terrordar naja
sad.gif


mfg
 
ja die tiere sind ja auch genial nächste woch

DER KIWI^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja würde auch mitmachen nur leider hab ich mit meiner gilde so vie zu tun und freundin spielt auch auf terrordar naja
sad.gif


mfg

*Dose "Mitleid" per PM schick*^^

Sie kann ja auch nen kleinen "Buffed"-Twink dort erstellen..... oder muß man das jetzt so verstehen das es taktisch unklug wäre, wenn sie dann auch nen Char dort hat? *g*
 
*Dose "Mitleid" per PM schick*^^

Sie kann ja auch nen kleinen "Buffed"-Twink dort erstellen..... oder muß man das jetzt so verstehen das es taktisch unklug wäre, wenn sie dann auch nen Char dort hat? *g*


lol ne wrum sollte das unklug sein

ne wir sind aber eigendlich anti hordler^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück