Hey Heute ist ja wieder mittwoch und wieder ist bis 11 uhr angeschrieben und wieder habn se schon fast 2 stunden verspätung das schon fast schlimmer alls die deutsche bahn
Mh schlimmer?? Bei denen fällt die Klimanalage bestimmt net aus XD
Hey Heute ist ja wieder mittwoch und wieder ist bis 11 uhr angeschrieben und wieder habn se schon fast 2 stunden verspätung das schon fast schlimmer alls die deutsche bahn
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und bitte nich hauen falls schon einmal gepostet ! Aber das Lied und video dazu is super.
So many places we can go. Come on share a potion with me !))![]()
Wer schläft denn bitte?!![]()
sind weekly nicht auf jeden server unterschiedlich ??
JETZ GEHN SIE !!
FICKEN fast alle SERVER sind wieder ON aber meiner nicht zum kotzen ----------...____________________