Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yay ich kann mich auch nicht einloggen, steht solange verbindung wird aufgebaut bis ich gekickt werd
wink.gif
 
Hmmm bei mir bleibts etwa 20 sec bei Verbindung wird aufgebaut hängen und dann krieg ich ne meldung das meine verbindung zum server unterbrochen wurden ist hat jemand dagegen irgendwas was hilft ?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und bitte nich hauen falls schon einmal gepostet ! Aber das Lied und video dazu is super.

So many places we can go. Come on share a potion with me !
wink.gif
))


Jup wurde vorhin gepostet ^^ Mät aver nix
biggrin.gif
Ich mags ^^
 
Toll, mein server ist online, aber einloggen kann ich mich dennoch nicht ^^
*hihi* blizz verbockt heute ganz schön viel!
 
Ok es tut sich was aber Gilneas ist noch net da:(
 
jetzt hängen die login server

kann ja noch ne weile dauern bis alles wieder läuft...

naja ich werd mir jetzt chilli kochen

Ja ich bin verrückt bei 30 grad Kochend Heißes chilli essen aber die Mexikaner machen dass auch die futtern das zeug sogar mit Pisswarmen Tiquila bei 40 grad im schatten und schwitzen nicht....

viel spaß noch beim warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück