hab ihr mich vermisst?^^
ne
die haben sicher mich vermisst!
hi leuts! wieder hier am rumgammeln?
hab ihr mich vermisst?^^
Euch beide hat keiner vermisst!![]()
Nur die Server die down sind werden vermisst ^^
ts! Jetzt gibts Aggro-Gnom! Als Auflauf xD!![]()
Deinen server werden wir aufessen![]()
langweilig...
Hat einer ein Mini Game Parat?
hat eig iwer nen rl der hier was postet ?
also ich ned
mini game?
zuerst hab ich Mimi Game gelesen...
mini game?
zuerst hab ich Mimi Game gelesen...
hätte sowas:Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ähh jaa okay..
fail troll is fail :O
lol ich und troll?!?
leb ich in der falschen welt?
EDIT: ich red nur scheisse vor mir her
Das ging an Heydu für das veraltete "mimimi" Video.
mini game?
zuerst hab ich Mimi Game gelesen...
hätte sowas....
Ich will sterben, 24h Serverdown, ich will sterben.
hat eig iwer nen rl der hier was postet ?
also ich ned