Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider nix aktiv...

ich hab mir nen link auf dem desktop gemacht um schneller zuesehn falls ein realm doch on is xD (omg, memo an mich selbst: du bist süchtig, mach was dagegen)

falls du auch alle 10 min auf nen link klicken willst:


>>druck mich<<

gruß
ninja.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*reinschleich frühstück mit allem drum und dran abstell schnell ne Tasse Kaffee trinkt und wieder leise rausschleich*

Wie erwartet... da hat man mal wieder frei und Server down....
blub.gif


Na dann wieder ran an den Hausputz, irgendwann muss der ja auch mal erledigt werden
blush.gif
 
wäh!!!! ich glaub ich muss auch was gegen meine sucht machen... nur doof das ich gar nix anderes machen kann, keine hausarbeit oder sonstiges! ich hab momentan nich mal zigaretten.. die sin mir vor lauter langeweile schon ausgegangen
 
Morgen!!! mein beileid an alle die Spätschicht frei krank oder urlaub haben. kleiner tipp zu beschäftigung: Buffed.de hat tolle foren^^ und ich kann noch empfehlen die buffs shows nochmal anzusehn. Bringt echt fun wenn mna so sieht was sich in einem Jahr noch so getan hat.

Haut rein Junx muss in die Kinderquälanstallt
 
*kaffee und brötchen nehm* *mampf* endlich wieder mittwoch
wink.gif
was meint ihr ladys and gentlemen, knacken wir heute die 300 ? ^^

300 ? THIS IS BUFFED *brüll* ^^
 
Ach mist jetzt wollte ich extra meine vorlesung heute früh verpennen und merke gerade das der server ja down ist >.<

Denk ma das ich in die Stadt fahren wär und mir bis um 11 Die Zeit vertreibe. Was sagt ihr dazu ? :>
 
*kaffee und brötchen nehm* *mampf* endlich wieder mittwoch
wink.gif
was meint ihr ladys and gentlemen, knacken wir heute die 300 ? ^^

300 ? THIS IS BUFFED *brüll* ^^

lol musste richtig lachen als ich das "This is buffed" gelesen hab ^^ made my day, thx
biggrin.gif
Naja wenn wa das schaffen wolln sollten mehr posten ^^!

Ach mist jetzt wollte ich extra meine vorlesung heute früh verpennen und merke gerade das der server ja down ist >.<

Denk ma das ich in die Stadt fahren wär und mir bis um 11 Die Zeit vertreibe. Was sagt ihr dazu ? :>

Hey das hört sich ja mal richtig gut an. naja, aber im rl is es gleich wie mit wow. alleine is doof also pack deine besten gefährten... öh freunde ein dann machts doch gleich viel mehr spaß
top.gif


Kann mal einer auf die uhr schaun? is schon 11?
ohmy.gif


bb
ninja.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache fast wie jeden Mittwoch (ausser wen server gehen) mache ich bei mir auch wartungsarbeiten an pc
biggrin.gif


das heist bei mir addon ordner auf sotieren was weg kan oder nicht ACE addons akt.
und noch andere sachen^^
 
Hey das hört sich ja mal richtig gut an. naja, aber im rl is es gleich wie mit wow. alleine is doof also pack deine besten gefährten... öh freunde ein dann machts doch gleich viel mehr spaß
top.gif


Danke ^^ habe schon per ICQ mit ein paar leute geschrieben, jetzt gehen wir schön kaffe Trinken und dann müsste es ja auch langsam um 11 sein ;>

Sind leiber aber auch noch 4 1/2 Stunden
sad.gif
 
Wartung wär auch mal nicht schlecht. Jeder mensch mit einer staubalergie der sich auf 10m meinem rechner nähert stirbt eines qualvollen todes...

Ich hab mir mal flyff geladen um die wartungszeiten zu überbrücken. ^^

totaler crap -_-

hab die zeit jetzt genutzt und mir mal was schickes in die sig gepackt ^^

ninja.gif
 
Vor einiger Zeit standen noch Leute auf den Schiffen der Allianz. Ich erinnere mich wage an zurückliegende Patchnotes, die besagten, dass da nun wieder welche stehen müssten. Ist das auf jedem Realm so?
 
Guten Morgen ,


mmmhhh lecker frische Brötchen *schmatz*
 
Moin zusammÖn,

wenn die Wartungsarbeiten ihren sinn täten, wäre es noch zu verkraften...
In diesem Sinne, Kaffee nehm und Ordnung mach...

Greetz
 
gogo 10 seiten!

Ich liebe sinnfreie threads^^

kleines spiel gefällig?
ok hier kommts wir machen das licht immer an und wieder aus gerallt? ok

Licht an!
 
mip mhm server down und hier ist weniger los als wir letzte woche hier zu 4 rumgespammt haben tz ^^

mfg
 
einen wunderschönen zusammen :>

*kaffe und crossaints in die runde stell*

haut rein jungs/mädels :>

@Natsumee: ich bin auch wieder am start
biggrin.gif
das geflame und gespamme kommt noch keine bange!
biggrin.gif



LICHT AN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück