Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hoffe nur du bist nicht gerade dabei über den Blizzard downloader zu ziehen . Für das gibt es bessere alternativen wie zB Gamona oder vorhin hat hier auch wer seinen Server zur verfügung gestellt für max speed download ^^
 
das stimmt wohl... über den downloader kannst das vergessen
musste WoW vor ner zeit neu drauf machen weil ich rechner gewechelst habe..
und dann hab ich halt die 3 dvds drauf gemacht (war schon ewig am installen) und dann dachte ich mir... "och die paar patchs ziehst dir schnell"

haaaa pustekuchen...

hätte ich 5 wochen gezogen...

einfach ma bei google "Patch WoW nummer (pätchnummer halt)" und schwubs alle runnergaeladen un nachn un nach install.. stunde war ich fertig ^^
 
Sonst war hier aber auch immer mehr los oder?
seit ihr alle unkreativ geworden?
 
@Ahramanyu
Du beginnst den Download kurz mit dem Blizzarddownloader, sodass alle Ordner angelegt werden.
Den Blizzard-Downloader brichst du dann ab, gehst auf
Arbeitsplatz
- Festplatte
-- Programme
--- World of Warcraft
---- Updates

Und in den Updates ordner packst du die 3 Dateien rein (WoW-3.3.0.xxxxx - 4.0.0.xxxx-EU-Stage-1 bis Stage-3)

Dann startest du den Blizzarddownloader erneut, der durchsucht das verzeichnis und lädt eventuell ein paar MB nach

Danke für's Angebot Ich habe die Teile 1-3 schon beizeiten über Links in wowwiki runtergeladen. heute noch stage4. Mein Updates-Verzeichnis sieht nun so aus:

1310c.png


Kann mir jemand sagen, ob das so passt? (die alten Updates mal aussen vor)

Danke.
 
geh für mich "arbeiten" -__- kein bock
komme erst um 12 nachts heim -.- naja dann is der erste hype weg.. hoffe ich zumindestens das die wartuungsarbeiten net bis dann gehn

Da ich eh net zocke können wir auch tauschen ^.^ ich krieg deine Arbeit und du kriegst meine nicht vorhandene Arbeit
 
Ich hoffe doch dass Destromath wieder on ist bis ich von der Arbeit komm Wobei ich nur geringe Hoffnungen habe ^-^... Man kennt ja die Blizzard-Azubis die zu gern über Kabel stolpern
 
Wau.... respekt Blizzard..... der Downloader brennt mit 1,2 MB/sec.... so gefällt mir das *fg*

Moin zusammen

*kekse nachfüll*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück