Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch schmarn, das Umschreiben wurde abgebrochen, weil ich nicht genügend Platz auf der Festplatte haben... und auf die andere Partition kopieren dauert auch ewig :/
 
Das ist doch schmarn, das Umschreiben wurde abgebrochen, weil ich nicht genügend Platz auf der Festplatte haben... und auf die andere Partition kopieren dauert auch ewig :/

Musst ich auch :X Konnt aber 8 GB noch freimachen

Dein name erinenrt mich an jemanden. Spielst nicht nen Prot auf Anub? :O
 
wenn sie schreiben "Die server sind bis 12uhr weg" dauert es meistens bis 16uhr...
kaum schreiben sie "Die server sind bis 16uhr weg" geht es aufeinmal schneller :>
komisch komisch
 
3000 seiten INC!

bis vor 4monaten habe ich ja noch (mehr oder weniger) aktiv geraidet, ich war n typ, der schon immer im vorher alles wissen musste über die raid und klassenänderungen etc.
aber diesma hab ich mir gedacht, machstes mal spontan ... hab mir extra keine skillbäume und patchnotes usw angeschaut

bin sehr gespannt wie der Skillbaum vom schurken ausschaut und wie man den skillen kann ^^...
auch meine kleine Gnomin Deff krieger(in) Pheax darf sich auf spontanes skillen freuen =)

ich bin gespannt
 
Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst ihr habt noch 2 1/2 Stunden, den Patch zu laden.

Ich bin ebenfalls fertig.
Habe um 5:00 Uhr angefangen und war um 5:30 fertig..
Sowas immer schön machen, wenn kaum einer am PC sitzt ^^

Naja muss ja trotzdem noch warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück