Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe so das ne freundin von mir gerade mutti geworden ist heisst es Pullerparty das heißt wenn ich dann willer zuhaus bin werden die server bestimmt on sein.

Edit:
Die Geschwindigkeit von Buffed.de stinkt ^^

die meisten haben nun schulschluss und wundern sich warum sie net zocken können , dennoch wollen sie sich einloggen , sehen "bis 16h" - zack öffnen sie ihr Browser und glotzen auf buffed druf, dann schreiben sie ein thread mit "mein server ist noch nicht online- und euer?"

: ) deshalb is buffed gerade so lahm

Da fall ich ja durchs raster, wenn ich auf der Arbeit buffed besuche.. Hmm... FEIERABEND!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Blizzard Updater

Kleines Graues Fenster?
und der schreibt iwas?
o.O
Noch nie gesehen...
Normal?
Ps: Kam nachdem ich die 5,29 GB runtergeladen hatte

Wahrscheinlich sind wieder mal 500 Leute auf der Seite, warte mal bis 17:30 wenn der Rest von der Arbeit kommt und die Server immer noch nicht online sind - dann geht's hier wieder voll ab

die meisten haben nun schulschluss und wundern sich warum sie net zocken können , dennoch wollen sie sich einloggen , sehen "bis 16h" - zack öffnen sie ihr Browser und glotzen auf buffed druf, dann schreiben sie ein thread mit "mein server ist noch nicht online- und euer?"

Oder man hat Herbstferien

Die meisten haben nicht Schulschluss, sondern Ferien.

irwie typisch oder? bloss nicht nachschauen ob man die Gründe im Netz oder in iwelchen News ließt. Nein lieber laut rumscheien und warten bis die News zu dir kommen

irwie typisch oder? bloss nicht nachschauen ob man die Gründe im Netz oder in iwelchen News ließt. Nein lieber laut rumscheien und warten bis die News zu dir kommen

@Edit panisches Klicken bewirkt selten das es schneller geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich dauert es noch bis 18 Uhr. Dann hab ich einen schönen Caramel Macchiato gewonnen. :---)

JUHU endlich geht die post ab in game gestern und heute hier )))!
Man man wie ich sowas liebe, einfach spannend.

Am abend werden alle Ingame schreien: AHH was da los?

Ich freu mich darauf wenn alle so chaotisch durcheinander wirken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück