Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn der updater eh noch läuft, hab ich noch genug Zeit das Bio referat fertig zu machen

Wenn sich jemand mit Enzymen einigermaßen auskennt, darf er gerne ein paar Fragen beantworten
 
solltest du vista user sein als admin ausführen (=

Nee, nutze noch XP.

"Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen."

Das kriege ich jedes mal wenn ich einlogen will, teilweise schon wenn ich nur in der Charauswahl bin. *seufz*
 
Naja, wenn der updater eh noch läuft, hab ich noch genug Zeit das Bio referat fertig zu machen

Wenn sich jemand mit Enzymen einigermaßen auskennt, darf er gerne ein paar Fragen beantworten

http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/leistungskurs/biologie/proteineenzyme/proteineenzyme.htm
 
Enzyme? Kann man das essen?

Zum Glück muss ich heut Abend arbeiten, da muss ich mit das Patchday-Chaos nicht ganz so geben
 
irgendwie bin ich froh das mein updater noch 24% brauch..dann muss ich mich net rumärgern das was nich gescheit funzt ^^
 
Malygos schon on?;o
Hab gerade iwie probs beim einloggen

,,There was a porblem logging in with this account.
You may not have a World of Warcraft game
attached to your account, or you may be logging
into a region different from the one you created
the account in. If you continue having trouble,
please contact Customer Support.´´

Plox help ;D

edit: Jetz hab ich mich versucht in die wow-eu seite einzuloggen da sagt er mir das kein wow acc mit diesem wow acc verknüpft ist o.o

Antwort!!!!:o
 
set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist enUS.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal us

Ist meine momentanige realmlist. Würde mir vllt jmd die deutsche/eu version geben pls.
Vllt klappts dan.
 
Nee, nutze noch XP.

"Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen."

Das kriege ich jedes mal wenn ich einlogen will, teilweise schon wenn ich nur in der Charauswahl bin. *seufz*
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14713271509&sid=3
2. Post (Emkay)

oder hier schauen

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=26560847312&sid=2005

Vielleicht hilfts, lies Dich da mal durch.
 
ists eig normal das der seit über 4std die dateien umschreibt oder is meine kiste einfach nur zu lahm? ^^ oder liegts vllt doch daran das ich ne frau bin? o0
 
Need EU realmlist .o

set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist enUS.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal us

Ist meine momentanige realmlist. Würde mir vllt jmd die deutsche/eu version geben pls.
Vllt klappts dan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück