Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol man merkt richtig das mittwoch is^^ich habe heute frei und darf nochma das wetter geniessen.muss morgen arbeiten was macht man nicht alles für geld^^aber egal wünsche den ganzen männern hier und die welche werden möchten natürlich auch den vätern unter euch schonma nen schönen sonnigen männertag tzrinkt nicht soviel und kackt dann ins bett.
tongue.gif
tongue.gif
also in diesem sinne wünsche euch was cu mikesch^^
 
stop.gif
sowas meinte ich aber aus euch flammer kann ja nichts besseres geschrieben werden nur darum habt ihr soviele posts XD also viel spass ich geh mal wieder das ist mir zu blöd
 
dann könnt ma ja schon ein österreichisches buffed treffen machen
tongue.gif
 
nee nicht wien bis ich da bin liegt ihr ja schon aufm boden :>

PS: "i´ve felt the hate rise up in meeee.."
 
ist schon hart, wenn man was gegen leute hat, die noch nicht so lange spielen und sich somit auch nicht auskennen... @ B1ubb.... ich sag dazu jetzt nichts weiter, ausser das man auch freundlich reagieren kann... und sich nich benehmen muss, wie nen 14 jähriger, der nicht damit klar kommt, das es Leute gibt, die "gerade" erst mit dem Game angefangen haben...

kuck en doch mal an, sagt doch alles, ist wohl erst 14
 
Bei uns in Österreich ist morgen Feiertag. Ich hab übermorgen auch noch frei = langes Wochenende.
 
hm... weiss nich... aber du bist wiener und ich bin bis sonntag in wien also such dir was aus
top.gif

hmmm - sag bescheid wenn du da bist
tongue.gif

ich kenn gute lokale =)

man man b1ubb da geht was
wink.gif
is morgen bei euch auch feiertag ? wenn ja dann carpe noctem ^^

ja klar is bei uns morgen auch frei
tongue.gif


kuck en doch mal an, sagt doch alles, ist wohl erst 14

bin 21 - aber sonst passt alles =)
 
ok lasst uns stimmen sammeln und schreiben dann ne mail an den admin xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück