Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Realm ist on aber wenn ich mich einloggen willw erde icha usgeloggt :O

Keine Ahnung, wie es sein kann das Blizz sich solche Fehler immer und immer wieder erlaubt. Würden andere Unternehmen ihre Kunden dauernd vertrösten, wäre irgendwann Schicht im Schacht.
Das zeugt nur davon, wie arrogant dieser Saftladen geworden ist. Sonst hätten die schon längst erkannt, dass sie entweder die falschen Mitarbeiter mit den Wartungsarbeiten beauftragt haben oder es einfach zu wenige sind.
Es gibt schließlich für alles eine Lösung, nur muss man das Problem auch lösen wollen.

Ohman...
Dann dauerts halt mal länger.
Ich hätte besseres zu tun als hier rumzumaulen^^

Transporter 3 gucken zb xD

jepp das gleiche auf thrall sobald ich mich fürn reiter angemeldet habe bekomme ich nen Dc im ladebalken

ich mach mir ma n Brot

will noch wer eins?

Edit gratuliert mir zum 300. Beitrag <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu joar todeswache liegt auch noch im schlaf aber man is es doch auch net anderst gewöhnt selten das an einem mittwoch die arbeiten mal so lange dauern wie sie angesetzt wurden

wie wärs wen ihr erst den patch laden lässt dann einlogt? dann fliegt ihr auch nimmer

Nu joar todeswache liegt auch noch im schlaf aber man is es doch auch net anderst gewöhnt selten das an einem mittwoch die arbeiten mal so lange dauern wie sie angesetzt wurden

das hat todeswache auch verdient! wundert mich das dort überhaupt noch einer spielt! spielen dort ja nur puff in sw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück