Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis einer ob man den nervigen wow Sound wenn man auf Spielen drückt ausschalten kann?

huhu.

hat schon wer ne ahnung wann die server wieder online gehen?

Toll, Ladebalken bis zum Schluss, ewig hängen und dann "Charakter nicht gefunden" und man ist wieder im Login-Bereich.
Waren ja wieder tolle Wartungsarbeiten bei Blizzard. :-(

also auf shattrath hab ich es grade hinbekommen einzulogen . dann kam der bg inv --->disco

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Ich komm auch nur in den Ladebildschirm wo sich der Ladebalken auf 100% füllt, ich aber trotzdem nicht ins Spiel komme und stattdessen irgendwann die Nachricht bekomme, dass mein Charakter nicht gefunden wurde.

Egal was ich klicke, es kommt immer direkt die Nachricht "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"... Und das fängt schon bei der Serverauswahl an -.-

Eine Blondine Schaut in eine Mülltonne und schaut in einen Spiegel. Sie Ruft sofort die Polizei an und sagt da ist eine Leiche in Meiner Tonne. Die Polizei kommt, schaut rein und sagt: "OMG, das ist ja einer von uns"

Auf diese Aussage folgte ja der Vorschlag mit dem AddOn
So schaut im Kontextmenue aus.
Ich weiß nur noch nicht genau, ob es wirklich für jede Seite einzeln einstellbar ist.
Man kann es aber jederzeit aktivieren & deaktivieren.

ReloadEvery.jpg

Hier gibt es das Plugin -> Reload Every

greetz

Wieder mal ein gelungener Mittwoch sitze hier seid ewigkeit und will mich einloggen ladebalken voll warten warten warten dann wieder zum login geschmissen. ich verstehe blizzard nicht das sie schreiben bis 11 uhr den jeder spieler weiß eigentlich dass das soweiso nichts wird ich finde es sehr traurig

wieviel stunden muss so 1 server nicht erreichbar sein damit es einen extra spiel tag gibt?

Wie viele dreckige, stinkende Affen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

3! Einer wechselt die Birne, die andern beiden bewerfen sich mit ihrer Scheiße. ô_Ô

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück