Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH MEIN GOTT !!!!

MEIN RIANE IST AUCH MAL WIEDER DA !!! ( und ja jetzt gehört CAPS ) =)

ROFL ... ich dachte du hast zuviel wasser und brot gegessen, da bist du zerplatzt =)

Eeey Homie! xD
Ja ne, ich hab gerade ein Teil von meinem Werkstattpraktikum hinter mir. Ich frag mich immer noch, für was ich eine Bürolehre mache, wenn ich dennoch 3 Monate in die Werkstatt muss. ^^ Uuuah.. aber nun muss ich dir gleich was zeigen! xDD

- Treuetest mit verdammt geilem Ende -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riane? Azshara?

=) =) =) =) =) =)

OO

jo er is von azshara
wink.gif

Wie ich an seiner Signatur auch deutlich erkannt hab. Ich wollte mich nur freuen. =)

Naja hab leider was richtig Negatives bei diesen Patch gefunden

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#0

Mhh wer hat sich das wohl ausgedacht

Gamona weiß mehr:
Damit kontert Blizzard die jüngste Masche der Goldverkäufer die Goldtransferkontrolle zu umgehen, indem man das für bares Geld verkaufte Gold einfach unter Verwendung von Billig-Items wie Brote über das Auktionshaus an den Käufer versendete.

Klasse und die glauben wirklich daran das es funzt?

Lol wenn einer Gold kauft wartet der sowieso ein paar Stunden ob nun eine mehr oder weniger is dem dann sicherlich sch** egal.

Also gegen Goldkäufer was machen OK aber so ein Bockmist bringt nix außer das die normalen Spieler länger warten müssenn.

Geil ich komm 18:00 nach Hause muss noch Tränke und Sachen für Kara kaufen start ist 19:00

und den Patch muss ich noch installieren (laden tu ich ihn ja schon ^^)

Naja typischer Fehler aber die Gilde wollte ja heute raiden ;-)

Naja will nicht weinen ändert sowieso nichts

Rischtisch!
smile.gif
und du glaubst nicht, wie schön es ist, endlich wieder im Büro zu sein!
biggrin.gif

haha ... wem sagst das ...

bin gestern bis 22:30 im büro geweswen ( als edv fuzi hat man es echt ned leicht =) )
und heute statt um 8 - um 7 uhr angefangen ...

gehts mir ned richtig gut ...
wink.gif

haha ... wem sagst das ...

bin gestern bis 22:30 im büro geweswen ( als edv fuzi hat man es echt ned leicht =) )
und heute statt um 8 - um 7 uhr angefangen ...

gehts mir ned richtig gut ...
wink.gif

ich weiss was du meinst. ich hab die letzten zwei nächte etwa 9 stunden geschlafen! ;D ich klapp hier fast zusammen vor müdigkeit!
biggrin.gif

ich weiss was du meinst. ich hab die letzten zwei nächte etwa 9 stunden geschlafen! ;D ich klapp hier fast zusammen vor müdigkeit!
biggrin.gif

des kenne ich tja kellerleute halt
sad.gif

am übelst sind ja programmier... zu denne ich mich auch zähle da heißt feierabend nach hause da weiterarbeiten...

Das glaub ich dir sofort! xDD

des kenne ich tja kellerleute halt
sad.gif

am übelst sind ja programmier... zu denne ich mich auch zähle da heißt feierabend nach hause da weiterarbeiten...

Ah.. nene. Diesmal ist nicht der Rechner schuld! Das hat ganz andere Gründe. ^^ aber *psssst* ;D

edit: dreck ey.. nun hab ich ein übelstes durcheinander mit den quoten -.-''

jo echt!
biggrin.gif
das volle video dazu mit der musik, ist einfach der absolute wahnsinn.. ^^

Kannst mir das mal schicken plz, Riane?
Ich sag schonmal Danke!
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück