Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, das is ja das schlimme.
die mit den größten sprüchen sind leider meist immer die, die von sich auf andere schieben ;-)

so ist es und wird es vermutlich auch immer bleiben!
und die die arbeiten müssen noch steuern bezahlen damit der die 12€ vom amt bekommt um sich das inet und die 12€ im monat zum spielen leisten kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay *freu*....NOT! Nun twink ich grade n bissl und was passiert? Ich mach BG mit der kleinen und ich häng fest Da freut sich das Herz -.-

Dann surf ich nun halt im Internet -.-

Blizz will wohl ned das ich spiele ;(

ich finds einfach nur nervig. mein mann sitzt neben mir und ist fast mutterseelenallein in DALARAN!! er ist also ingame^^
und ich?? nix einloggen, charakter nicht gefunden etc. omg wann bekommen die das endlich in den griff, es wird von patch zu patch schlimmer.
ich will ja garnicht von den bugs wie kopfloser reiter , interner taschenfehler etc reden.
leute wir zahlen geld fürs spielen, da kann ich ja wohl qualität verlangen. ein auto ohne räder kauf ich schließlich auch nicht. also zdf ihr macher

Moin wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist wollte mich einloggen und hab mein char ausgewählt und komme beim ladebild stehen komme nicht weiter

wisst ihr woran das liegen könnte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück