Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geht man mal in die Mittagspause unde denkt:
ha, die können gleich alle wieder spielen und dann kommst du
aus der Pause wieder, und es sind noch fast alle da...

Und die 3k-Seite haste auch verpasst....menno^^

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie 'se sich Mittwoch's aufregen...ich für meinen Teil sitze belustigt auf der Arbeit - mit ner Tasse Tee ;-)

Da geht man mal in die Mittagspause unde denkt:
ha, die können gleich alle wieder spielen und dann kommst du
aus der Pause wieder, und es sind noch fast alle da...

Und die 3k-Seite haste auch verpasst....menno^^

Ich hab sie auch verpasst.
War beim Mittagessen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie 'se sich Mittwoch's aufregen...ich für meinen Teil sitze belustigt auf der Arbeit - mit ner Tasse Tee ;-)

ich muzsss ehrlich sagen..ich verschiebe grad das einkaufen gehen, ich find es Mittwochs immer amüsant und lache mich über das eine oder andere Kaputt. Damit meine ich nicht über dümme sondern über ehrlich Witzige kommentare! ich liebe den Mittwoch, denn da gehts mal ausnahmsweise mal nicht um DMG, GS oder sonstiges

mach das der soll den übeltäter mal richtig zwischen die mangel nehmen ....so dann wäre das geklärt ....weiter warten auf server ....

Eigentlich sagt man ja das Mittwoch ein guter Tag ist denn man hat die hälfte der arbeitswoche hinter sich seid dem ich aber wow spiele mag ich den tag nicht mehr

Eigentlich sagt man ja das Mittwoch ein guter Tag ist denn man hat die hälfte der arbeitswoche hinter sich seid dem ich aber wow spiele mag ich den tag nicht mehr

da fällt mir grad was ein

wir protestieren auf allen vieren weil wir wissen der mittwoch ist beschissen

da fällt mir grad was ein

wir protestieren auf allen vieren weil wir wissen der mittwoch ist beschissen

Blizzard leistet sich momentan recht viele Fehler.

Für was gibts Testserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück