Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermute mal es werden die "nachwehen" des letzen Patches beseitigt da zu 99% wow ja nicht so funktionierte wie es eigentlich sollte

Hat einer ein Ahnung, was die heute - hoffentlich - fixen ? Oder Ändern

So und noch eine Runde Kaffee.

The following issues have been addressed in the 4.0.1a minor patch.

• Using a "/cast!" command no longer disconnects players.
  • Mousing over objects that generate a cogwheel should no longer cause the client to freeze or disconnect.
  • Guild Tabards should no longer display on characters not actually wearing the Guild Tabard.
  • Floating combat text should always appear.
  • NPC Health Bars/Nameplates are now appearing correctly.
Quelle

Sollen wollen noch ein paar dinge behoben worden sein. Abwarten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Verdana, sans-serif"]The following issues have been addressed in the 4.0.1a minor patch.

• Using a "/cast!" command no longer disconnects players.
  • Mousing over objects that generate a cogwheel should no longer cause the client to freeze or disconnect.
  • Guild Tabards should no longer display on characters not actually wearing the Guild Tabard.
  • Floating combat text should always appear.
  • NPC Health Bars/Nameplates are now appearing correctly.
Edit:
oh war wer schneller ^^ about ich hab bluepost xDDD[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die folgenden Probleme wurden in der 4.0.1a Moll Patch behoben.

* Mit einem "/ cast!" Befehl nicht mehr trennt Spieler.
* Maus über Objekte, die ein Zahnrad sollte nicht mehr dazu, den Kunden zu sperren oder trennen zu generieren.
* Gildenwappenröcke sollte nicht mehr Anzeige auf Zeichen eigentlich nicht das Tragen der Wappenrock.
* Kampftext sollte immer angezeigt werden.
* NPC Gesundheit Bars / Schilder sind jetzt richtig angezeigt.AnhörenUmschrift

*belegte Brötchen, Kaffee, Kakao, Kekse, Waffeln und Kuchen hinstell*
Irgendwie haben mein Mann und meine KInder gerade vor der Abreise in den 3 Wochenurlaub das Frühstück nicht angerührt, waren zu aufgeregt.
Lasst es Euch schmecken

juhu,... das 10% fliegen beim Tod von ICC haben Sie dann wohl doch nicht gefixt ^^

Aber das Betrachten der anderen Spieler haben sie nicht gefixt?

Die folgenden Probleme wurden in der 4.0.1a Moll Patch behoben.
...
* Maus über Objekte, die ein Zahnrad sollte nicht mehr dazu, den Kunden zu sperren oder trennen zu generieren.
* Gildenwappenröcke sollte nicht mehr Anzeige auf Zeichen eigentlich nicht das Tragen der Wappenrock.
...

Na endlich...

OMFG Es ist 1 Realm Online http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de XDDDDDDDDD

joooo iiiiich brauch Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe Cafe büdddeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück