Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich nicht wundern wenn es heute das gleiche chaos wie letzte woche geben würde

och nö darauf hab ich echt kb mehr ^^

Nachtwache natürlich nich online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Server (Gul'dan) ist zwar schon wieder oben, aber wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung "Es ist ein Patch zum spielen nötig" (oder was da halt steht). Bis hierhin alles normal, er kickt mich auf den Desktop startet den Launcher. So der schafft nun einige Zeit bis die Meldung "Es können keine Informationen zu dem kommenden Patch heruntergeladen werden". Also klick ich auf "Schlieißen" Fenster weg, Launcher weg und nix passiert. Jemand ne Idee was man tun kann?

<br />Mein Server (Gul'dan) ist zwar schon wieder oben, aber wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung &quot;Es ist ein Patch zum spielen nötig&quot; (oder was da halt steht). Bis hierhin alles normal, er kickt mich auf den Desktop startet den Launcher. So der schafft nun einige Zeit bis die Meldung &quot;Es können keine Informationen zu dem kommenden Patch heruntergeladen werden&quot;. Also klick ich auf &quot;Schlieißen&quot; Fenster weg, Launcher weg und nix passiert. Jemand ne Idee was man tun kann?<br />
<br /><br /><br />

Öh, probier mal (vielleicht funkzt es ja) als Admin auszuführen den Launcher, meist spinnt der Downloader rum und sagt du wärst kein Admin obwohl du als Admin angemeldet bist :/

Hab dasselbe prob und mir fällt grad ein das ich das noch nicht probiert habe ^^ Werd das nach der Arbeit gleich mal probiern

<br /><br /><br />

Öh, probier mal (vielleicht funkzt es ja) als Admin auszuführen den Launcher, meist spinnt der Downloader rum und sagt du wärst kein Admin obwohl du als Admin angemeldet bist :/

Hab dasselbe prob und mir fällt grad ein das ich das noch nicht probiert habe ^^ Werd das nach der Arbeit gleich mal probiern

Hab ich scon versucht ändert nichts :-(

Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und da löschen se direkt meinen Fred >.< ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück