Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja halb so wild habe gute Leitung, dachte halt nur die Daten werden auch geladen ohne Boot über Launcher

Iwie schaut der Login-Bildschirm nicht soo spektakulär aus.

Hatte mehr erwartet, zumal wir ihn jetzt viele Monate sehen werden. =(

was du doch für ein heuler bist. wieviel zeit verbringste mit loginbildschirm anschauen? keine 2 minuten am tag, normal biste schneller bei der charauswahl als der login screen lädt .....

ihr seid echt mit garnix zufrieden

schön für dich, das interssiert mich aber nicht. Wenn ich ein Brot kaufe will ich auch nichts von Brötchen wissen ....

ja ich bin ego und denke nur an mich, ich weis

Passt jedenfalls gut zum Profilbild

Naja aber bist trozdem fies er freut sich doch nur

*Kek's rüberschmeiss*

Obwohl es schon wieder bei mir so ne Art Wettbewerb war. Schaffe ich es mein Passwort einzugeben bevor der blöde Drache ankommt und losheult

Passt jedenfalls gut zum Profilbild

ach weist du, nach 5 jahren wow ist man vieles gewohnt, da wird einem alles egal und außer heute schreibe ich hier im forum fast nie, war hier damals aktiv aber die buffed com wird immer gleicher der wow com.

Ich freue mich schon auf die ganzen doofen fragen im handelschat wo jetzt npc x oder y ist weil keiner mehr mit hirn rangeht sondern sich alles erfrägt....

was du doch für ein heuler bist. wieviel zeit verbringste mit loginbildschirm anschauen? keine 2 minuten am tag, normal biste schneller bei der charauswahl als der login screen lädt .....

ihr seid echt mit garnix zufrieden

Muss ich zu allem ja und Amen sagen?!

Das Problem ist dabei, dass ich ihn fast JEDEN tag sehen werde, und da erwarte ich einen vernünftigen Loginbildschirm...

Nur weil du keine Ansprüche hast, können andere sehr wohl welche haben.

Muss ich zu allem ja und Amen sagen?!

Das Problem ist dabei, dass ich ihn fast JEDEN tag sehen werde, und da erwarte ich einen vernünftigen Loginbildschirm...

Nur weil du keine Ansprüche hast, können andere sehr wohl welche haben.

du bist ja sooo ein heuler, hör auf mit wow wenn es dir net passt, du bist nicht der mittelpunkt der welt, also leb mit dem oder lass es, sind deine 2 möglichkeiten ! was du erwartest interessiert keine sau und blizzard schon garnicht, die merken nichtmal wenn du weg bist und aufm server sicher auch keiner :-)

Obwohl es schon wieder bei mir so ne Art Wettbewerb war. Schaffe ich es mein Passwort einzugeben bevor der blöde Drache ankommt und losheult

Echt mal wie oft ich dem Sch... Frostwyrm die Flügel brechen wollte^^

Biste voll am chillen denkst nichts böses und dann brüllt der Affe dir über Headset mal richtig schön gediegen ins Ohr

Naja war auch einfach oft zu blöd Lautstärke vorher zu kontrollieren.

soweit ich mitbekomm hab soll die rassen-klassen-kombi heut schon funktionieren genau wie das gebiet von 1-60 schon neu ist heisst twinken wird nicht mehr so langweilig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück