Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hab ich eigentlich immer mittwochs soviele freistunden?

vielleicht ist es auch nur mal wieder ein Server Neustart? ist ja niht normal dass die gar nix dazu schreiben

ne mein Server ging gestern pünktlich um 3 Uhr aus, wird aber warscheinlich früher wieder da sein, da ich mir nich vorstellen kann das die so lang brauchen wenns "nur" ne normale Wartung ist.

Naja ich lass mal Kaffee und frische Brötchen da

(und hoffe das ich nicht die einzige arme Sau bin die grad auf der Arbeit hockt )

LG Benon

Guten Morgen an alle

Die kurzen Server-Neustarts finde ich irgendwie lustiger, als das heute Morgen

Naja mach ich halt was sinnvolles und lese mir das Forum durch

warum hab ich eigentlich immer mittwochs soviele freistunden?

Da sag ich nur "Murphys Gesetz" „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )

auch immer wenn ich Mittwochs Spätschicht habe :-)

Nö, wir sind zumindest zu zweit.

Wenigstens ein mitfühlender

Bis 18Uhr an der arbeit hocken wo ich doch so gern mal wieder spielen würd, gammel...

Und endlich mal wieder n ruhiges frühstück mit Metbrötchen genießen, das wär was^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum habe ich mittwochs Urlaub???? !!! jetzt muss ich ja tatsächlich was sinnvolles tun XD

vielleicht ist es auch nur mal wieder ein Server Neustart? ist ja niht normal dass die gar nix dazu schreiben

Nope. Ist eine angekündigte Server-Wartung. Die Server sind von 3 - 11 Uhr down, so wie es gestern im Infofenster stand und auch http://eu.battle.net/wow/de/forum/1028281/ angekündigt ist.

Das jetzt kein Infofenster erscheint liegt daran, dass die Server, welche die Infos bereitstellen, gewartet werden ....

Wenigstens ein mitfühlender

Bis 18Uhr an der arbeit hocken wo ich doch so gern mal wieder spielen würd, gammel...

Und endlich mal wieder n ruhiges frühstück mit Metbrötchen genießen, das wär was^^

Wir sind zu 3, ;D Ich hock hier auch rum. Zwar nur bis Viertel nach 4 aber naja ^^

Ach bevor ichs vergess...

*Benon eins meiner Mettbrötchen rüberschieb*

Guten Freunden gibt man doch ein Mettbrötchen...oder?! ^^

Wir sind zu 3, ;D Ich hock hier auch rum. Zwar nur bis Viertel nach 4 aber naja ^^

Ach bevor ichs vergess...

*Benon eins meiner Mettbrötchen rüberschieb*

Guten Freunden gibt man doch ein Mettbrötchen...oder?! ^^

*Rülps* Danke, das habe ich gebraucht
Nimm dir ruhig ein Kaffee und Brötchen von oben, hab ich da abgestellt

Hier ist Nummer 4! Sind wir wirklich nur 4 Leute die arbeiten (und nebenbei im Forum dösen)?! Armes Schland!^^

xD "Arbeitslosigkeit gestiegen, nurnoch 4 Arbeitende Leute in Deutschland"

nuja da haste recht was sit sinnvoller als alle paar sekunden zu schaun ob es geht ^^

habe ich jetzt au grade nomma gemacht XD

aber jetzt geh ich wirklich erstmal weg ^^

Biba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück