Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lang her das sie die Serverwartung wirklich mal wieder ausgereizt haben.

Das stimmt die letzten 100 Wartungen einschließlich patchdays gingen da ziemlich schneller. Da waren sie meisten so zwischen 9:30 und 10:30 Uhr schon on!

Selbst letzte woche waren die server früh on.

wie fortbildung ? o.O wtf... wasn das ?

spielst du nebenbei Real Life ? ^^
ich habe damit aufgehört die Raids dort waren zu schwer und der Loot meist nicht wirklich zu gebrauchen .
an Epics rann kommen war noch viel schwerer manche brauchten dafür ewig lange.

Und nun stell dir das ganze noch auf hc vor ;-)

Und nun stell dir das ganze noch auf hc vor ;-)

NOIN
bist du irre
hat das jemals wer HC geschafft?

hmm obwohl ich hatte von märz bis mai eine und loot gabs dann in form einer epichen ausbildung hmmmm

aber wenns nenn wirkliches epic wäre würde ich im monat net nur 316€ bekommen sondern 600€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HC ? omg..
never ! wie viel leute kennst du die Real Life durch gespielt haben und dann noch HC machen konnten ? xD
manche munkeln ja das es das Leben dannach gibt . aber von diesen Spielern hört man leider nur selten ; )

Ich würd mir solch eine Qual nie antun Zumal das mit dem Geistheiler im RL noch immer buggy is

xD
haste schon mal versucht beim geistheiler dich wieder beleben zu lassen ? also nicht extra bis zu deiner leiche laufen sondern es in kauf nehmen das deine werte gesenkt werden und deine rüssi an haltbarkeit verliert ?
glaub mir das machst du nur 1x xD dannach weißt du warum man lieber laufen sollte =P

xD
haste schon mal versucht beim geistheiler dich wieder beleben zu lassen ? also nicht extra bis zu deiner leiche laufen sondern es in kauf nehmen das deine werte gesenkt werden und deine rüssi an haltbarkeit verliert ?
glaub mir das machst du nur 1x xD dannach weißt du warum man lieber laufen sollte =P

so oft stand ich vor der Wahl und hab mich bisher immer dagegen entschieden. Vorallem da man ja nicht weiß welche Werte sie nun wirklich nehmen. Stell dir das bei nem Topmodell mal vor. Int - 50 %

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich liebe dieses spiel

1 Minute vor 11 Uhr und die Server sind immernoch off!

Die reizen des heute ja voll aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück