Wenn ich richtig gelesen habe wurden sie auf den US Realms auf 1 Uhr verlängert. Böses BlizzWartungsarbeiten werden bestimmt verlängert so wie es ausschaut...
genau! wollt mir bevor ich gleich los muss noch fix das erste boe item für meinen warri kaufen und den umhang D:muss ... marken ... farmen oO
Warum muss ich spontan an folgende Zeilen denken:
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Unfassbar, dass dürfte wohl das Wort sein, welches durch die Community des MMOs "World of Warcraft" geschallt ist.[/font]
Das Studio Blizzard Entertainment, welches für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" verantwortlich war, ist beim Versuch Serverprobleme zu behandeln kurioses passiert. Als man die Probleme behandeln wollte, löschte man einfach mal versehentlich wichtige Dateien von denen kein Backup existierte. In folge des Vorfalls wurde das Spiel nun eingestellt. Wer bereits Geld investierte, bekommt es selbstverständlich erstattet. Wer sich bei Server-Wartungen beschwert, sollte in Zukunft froh sein wenn die Verantwortlichen nicht dabei das ganze Spiel löschen.
haha^^Warum muss ich spontan an folgende Zeilen denken:
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Unfassbar, dass dürfte wohl das Wort sein, welches durch die Community des MMOs "World of Warcraft" geschallt ist.[/font]
Das Studio Blizzard Entertainment, welches für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" verantwortlich war, ist beim Versuch Serverprobleme zu behandeln kurioses passiert. Als man die Probleme behandeln wollte, löschte man einfach mal versehentlich wichtige Dateien von denen kein Backup existierte. In folge des Vorfalls wurde das Spiel nun eingestellt. Wer bereits Geld investierte, bekommt es selbstverständlich erstattet. Wer sich bei Server-Wartungen beschwert, sollte in Zukunft froh sein wenn die Verantwortlichen nicht dabei das ganze Spiel löschen.
Also wenn ich dich über Steam suche findet er keinen mit dem namen
Valyska
Würde das dennen passieren könnten sie ihre Firma Schliessen!
D3 erscheint dann also gar nicht erst und StarCraft I und II wird eingestellt?
761 Besucher lesen dieses Thema und langsam wirds eng hier ^^
761 Besucher lesen dieses Thema und langsam wirds eng hier ^^