Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja dann hol ich mir n Bildtelefon und dann machen wir ne Konferenz
biggrin.gif


Ich bin mir unschlüssig ob Xelyna so glücklich darüber ist, dass du sie holst
biggrin.gif
 
Tja, Leute, ich bin dann mal wieder weg. Rücken schmerzt, deswegen wird sich nochmal hingelegt =D Also, an alle, die noch arbeiten müssen "Ihr werdet es überleben
wink.gif
"
An alle Anderen: "GL & HF
biggrin.gif
"

*winkt in die Runde und geht dann*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix, ihr kommt her ^^ machen hier Party, hab kein Bock da runter zu fahren
 
Na Rennen wäre cool XD
Dann kann ich emein episches Rolltier auspacken!
 
Nix, ich bin viel weiblicher als der andere
biggrin.gif


also Mara 3 Ruven 0

wink.gif
 
Naja beim 2:0 komm ich jetzt au nich mit aber ok!!
Aber ich dachte immer Frauen führen ein nichtöffentliches Ranking... =p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück