Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin wieder da
biggrin.gif


Mich hat bestimmt auch niemand vermisst^^

Heute is so n richtiger Alles-Scheiße-Tag
angry.gif

Besonders Frauen sind einfach ...
angry.gif


Edit: Sorry, nichts gegen dich Xely!


wb

warum was war los?^^
 
Is ne längere Geschichte...

Wollt nur festhalten, dass man nur Stress hat mit denen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst wird über meine Untote gelästert.. dann über Hordies.. dann über Frauen.. boah..
Ich gehe!
cry.gif
Neiiin versucht nicht mich aufzuhalten *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is so langweilig, schreibt mal mehr ^^

Xelyna, Natsumee, Ruven, Maradil, oder sonst wer, wo seid ihr denn?
cry.gif
 
hmm der keks hat sie wohl angespornt
biggrin.gif
an einem halben tag sind über 10 seiten dazugekommen
clap.gif
aber fehlen immer noch fast 150 bis 500
---->WEITER SO !!!
 
jojo, bin auch noch da, ich tu nur nebenbei so als würd ich was arbeiten
biggrin.gif


Xely, Süße, nich gehen :-*
 
Gähn​


Viel spass dabei..
happy.gif

Wäre übrigens guter Vorschlag für ein neues Thema! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmpf.. na gut.. aber.. dann müsst ihr euch mal ein interessantes neues Thema einfallen lassen, dass ich auch einen Grund hab hier zu bleiben
tongue.gif

Tzz... Bin nur beleidigt weil ich keine Chancen bei dir hab...
cry.gif

Ausserdem hab ich gerade wegen dir eine kreative Denkpause....
Sitz grad dran ein Bungalow zu entwerfen mit 250m² Wohnfläche und komm auf keinen grünen Zweig und du bist Schuld Xely...
hmmm.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück