Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich Chilliöl *Glühen in den Augen hab*
*.*

Danke für das Bild Xelyna
top.gif

gähn ich verabschied mich mal wieder für heute ich verbing zuviel zeit bei euch.... =(

oha, da haben wir uns aber n paar Radikale eingeladen

dwarf.gif
dwarf.gif
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! FÜR DIE EISSCHOLLEN!!!
dwarf.gif
dwarf.gif

ôO.. Was haben sie dir denn in den Fisch gemischt
wink.gif

Ne .. aber mal ehrlich.. ich find das ansich schon bescheuert zu schreiben 'Ich weiß nicht ob ich das darf aber interessiert mich auch nicht' und dann erst mal die Antworten die er von sich gibt.. hallo?.. Gehts noch?.. Könnt mich schon fast wieder aufregen..

wink.gif

Ne .. aber mal ehrlich.. ich find das ansich schon bescheuert zu schreiben 'Ich weiß nicht ob ich das darf aber interessiert mich auch nicht' und dann erst mal die Antworten die er von sich gibt.. hallo?.. Gehts noch?.. Könnt mich schon fast wieder aufregen..

joa komisch der typ aber hey net aufregen wir sind doch da ^^

mhm hofe kein 3pel post^^

wink.gif

Ganz ruhig bleiben mein Bärchen
happy.gif
Nich gut fürs Herz und so
wink.gif

So, aus der Lehranstalt zurück und wieder auf Arbeit.

Hab auch gleich mal eben in der Uni die Tagesq gemacht und meinem Prof. den Kopf abgeschlagen!!!

Soll ich den direkt an die Königin schicken?!?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah der andere thread wird mir zu blöd, der gehört im RL mal richtig verhaun

ich sehe es komme die happy feet pingus gegen die madagaskarpingus und dan gibts noch die linuxpingus^^

Vercon sinkt in der Beliebtheitsskala ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück