Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub die Mods verarschen uns XD

Hehe, Mara, nice
top.gif

Bin wieder da!!
biggrin.gif

Immer diese Spammer!!! xD

Ich dachte wir sind 'ne ordentliche Community? ^^ xD

boah, das is peinlich, sry..... da is was im Busch, eine Anti-Pingu-Verschwörung

Mumble hängt grad wohl irgendwie..
Leute ist es bei euch auch grad so total warm? :>
Hab schon richtig Angst, dass wenn ich heut abend heim komm ein so dermaßenes Sommer Gewitter wütet, dass es da mit zocken nix mehr is

jo, hier wirds auch gleich krachen.....anscheinend hat einer ne Kaffeetasse aufm Buffed-Server ausgeleert
tongue.gif

Mumble hängt grad wohl irgendwie..
Leute ist es bei euch auch grad so total warm? :>
Hab schon richtig Angst, dass wenn ich heut abend heim komm ein so dermaßenes Sommer Gewitter wütet, dass es da mit zocken nix mehr is

Ja so schwul...äh...schwül
biggrin.gif

Och du arme, hat da jemand Angst vor Donner?
biggrin.gif

Sagt mal spackt Buffed nur bei mir so?

Zuletzt bearbeitet:
nene die haben irgendwas kaputt gemacht da oben

haben sie nicht gestern geschrieben, dass die Server heute gewartet werden? Vielleicht liegts daran *shrug*

*rüber zu Schattenbrand guck* hrm, wird wohl vorm Kino nichts... *allen ne Packung Kekse schenk* bin heut gut drauf, trotz Nachtwache down =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so schwul...äh...schwül
biggrin.gif

Och du arme, hat da jemand Angst vor Donner?
biggrin.gif

Sag mal spackt Buffed nur bei mir so?

Ne du bei mir auch, aber glaube es wird gerade wieder.
Stell mir gerade vor wie die Buffys + Moderatoren im Buffed-Hauptquartier durcheinander laufen und hektisch versuchen alles wieder zum laufen zu bringen
smile.gif

Buffed! Immer diese Lags.. Unverschämt xDD

Ich will hier in ruhe spammen
blush.gif

*Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Danke für euer Verständnis*

haben sie nicht gestern geschrieben, dass die Server heute gewartet werden? Vielleicht liegts daran *shrug*

*rübver zu Schattenbrand guck* hrm, wird wohl vorm Kino nichts... *allen ne Packung Kekse schenk* bin heut gut drauf, trotz Nachtwache down =D

Na dann GZ
smile.gif

Mir verdirbt nur diese blöde Hitze hier die Laune so ein kleines bisschen.. naja gut und die Tatsache dass ich heute und morgen für zwei Schulaufgaben lernen muss
cry.gif

Ja die haben irgendwas kaputt gemacht...vielleicht mit Absicht um unser Pingu-Treffen aufzulösen?!
tongue.gif

Meldet auch bei pafnet.de an
wink.gif

Ich krieg grad echt noch die Kriese mit diesem Etwas im andren Thread..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück