Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blubb ich komme JA BLUBB
tongue.gif

mein ziel: meiste post zu haben alls alle anderen mhm solange dieser thread steht pack ich das^^

so nochmehr kuchen hinstel und bischen kaffee

guten hunger wobei jaaa in 25 min mittag essen muahahaha

ach ja ich bin ja älter als xely muahaha ganze 11 tage ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge! Ich würds auch nicht vorschlagen wenn ich nicht wüßte das diese biologische Waffe höchstens ein paar Häuserblocks in Stuttgart kontaminiert!

Und das ist ein Verlust, der das Risiko wert ist!
dance.gif

*heul* alle hacken auf mir rum weil se elle neidisch sin das mir schwoba was aufm kaschdn hen und der reschd net ... außer vielleicht no die bayern
happy.gif

boa ich erst inner guten stunde...
apropos asu da du ja jetzt 1000 beiträge alt wirst schenk mach ich mich für dich zur frau heut...
dann hast zumindest mal was an dem du rumschrauben kannst, wies die geilen gnome sagen!
Ausserdem hat man dann bessere chancen bei unserre nicht anwesenden königing! *duck*

re

und ich hab kein blassen schimmer mehr was ihr redet ;D

Wie heisst so schön d´schwobeseggel schaffe des was sich d´badner ussdenke...
oder kurz:
schwowe schaffe
badner denge

wenn das nicht schon alles aussagt über intelli und so
happy.gif

*heul* alle hacken auf mir rum weil se elle neidisch sin das mir schwoba was aufm kaschdn hen und der reschd net ... außer vielleicht no die bayern
happy.gif

Weißt du was die Nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Baden und Bayern behindert? Das Stück Schwaben dazwischen!^^

hallo rosa pinguin^^

mhm will aber eine echte frau aber wen du meine freundin zu mir fährst geht das auch

~@blubb ja blubb hab 1k grenze erreicht und kuchen hingestellt warst wieder mti mitarbeiterin weg auch so eine haben will 3x morgens rum.... ist doch mal gut^^

also hannehs bild könnt auch ne krasse frau sein mit 2 blauen augen...

unser pinker pingu... der pseude pala mit plüscheigenschaften *winke*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück