Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Foto is von Samstag 19 Uhr , 18 Uhr wars fertig ^^
Das Problem is, ich schlaf immer auf dem Arm, es tut nich weh, das Stechen an sich auch nich, aber es soll ja immer schon eingecremt sein und da kann ich schlecht auf dem Arm schlafen, aber heute nacht werd ich mir wohl Folie drum machen

Woar!

Da iss man mal 5 min beschäftigt und ihr klopft hier stattliche 5 Seiten rein!^ ^
w00t.gif

wie kommt es bloß dass dieser fred jeden mittwoch wieder im foren ticker ist
tongue.gif

btt.: was soll ich denn jetzt machen wenn ich nicht wow spielen kann aaaaaahhhh *schrei*

MfG Ronas
smile.gif
8-)

As she said

Arbeiten größtenteils. Dafür auch auf Reisen.
Letzte Woche in Hamburg, Woche davor unter Terminstress und die Woche davor ... wo anders (hab ich vergessen ^^)
Entsprechend was wenig Zeit ^^

AHA

also vom tattoo da halt bild und man verkleinere es von jeder seite 1 cm^^

Ah ne.. doch schon Flask, aber hab mich mit meim Haste Farm Equip ausgeloggt.. da fehlt a bissl was an Spell, Crit und Hit.. menno

och du armes ding^^ ich glaub ich bin grad bsiche gebufft^^

oke doch net^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt es bloß dass dieser fred jeden mittwoch wieder im foren ticker ist
tongue.gif

btt.: was soll ich denn jetzt machen wenn ich nicht wow spielen kann aaaaaahhhh *schrei*

MfG Ronas
smile.gif
8-)

Du spielst Horde? Verhülle deine Kellerdecke mit schwarzen Tüchern, male dir schwarze Streifen ins Gesicht, mach in der Mitte des Kellers ein Lagerfeuer und trommle!
biggrin.gif

<--- hat endlich die 14 K hp geknackt mitm Deffi ... wurd auch Zeit ^^

Du spielst Horde? Verhülle deine Kellerdecke mit schwarzen Tüchern, male dir schwarze Streifen ins Gesicht, mach in der Mitte des Kellers ein Lagerfeuer und trommle!
biggrin.gif

Mom (hammster antreib weil strom down geht) ich hordler sein Uhga jetzt gerade spieß am feuer umdreh(verdammte gnome sind so gar nicht weich zubekommen neuen Zwerg nachleg!

victory.gif

<--- hat endlich die 14 K hp geknackt mitm Deffi ... wurd auch Zeit ^^

freu dich auf die 20k grenze gebufft^^

mir fehlen noch 90 hp dan hab ich 16k life muahahaha letzte woche in kara kam ich auf über 20k life wichtel buff sdk und ausdauer und mdw^^

Hehe da hab ich als Leo Tank aber mehr
tongue.gif
Oke.. aber auch nur komplett gebufft ^-^

hab auch noch keine richtigen Sockel drin, hab mich da dummerweise richtig vertan, muss ich heute oder morgen nochmal angehn, bevors zu Zul Jin geht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück