Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alle Frauen

wenn ihr gelernt habt, wo die fernbedienung hingehört und was abseits ist, dann ändern wir auch unser primitives leben
smile.gif

Aber wenn der Blitzt kommt...

ach ihr männer kennt ja auch nur vier sätze als bedürfnis
w00t.gif

ich habe hunger
ich habe durst
ich bin geil und
ich bin müde...

primitiv halt
tongue.gif

Auf sowas "reduziert" man sich als Mann nur dann, wenn man sich ständig anhören muß:

- creme dir die Hände ein

- Setz dich zum pinkeln

- welches Kleid gefällt dir besser? (wobei das ne Fangfrage ist! Leute! Glaubt mir! Egal welches ihr wählt es gibt mecker)

- Weißt du noch was ich am 05.03.1931 getragen habe als wir uns das erste mal getroffen haben?
- Warum nicht?

und und und das könnte man noch um zwei Seiten erweitern!!

Frauen machen das Leben immer unnötig kompliziert! Und noch komplizierter! Möchten dann aber nen Partner der unkomplizert ist, aber keinen der einfache Bedürfnisse hat! Und da kommen wir wieder zu der allseits beliebten Aussage:

Soll doch mal einer diese Frauen verstehen!!^^
biggrin.gif

@alle Frauen

wenn ihr gelernt habt, wo die fernbedienung hingehört und was abseits ist, dann ändern wir auch unser primitives leben
smile.gif

Fernbedienung gehört auf meinen Schreibtisch in Grabschnähe und Abseits kenn ich
tongue.gif

7 Jahre mathematisch-technische Schulausbildung mit 28 Kerlen pro Klasse ftw :>

@alle Frauen

wenn ihr gelernt habt, wo die fernbedienung hingehört und was abseits ist, dann ändern wir auch unser primitives leben smile.gif

1) da wo ICH sie hinlege
2) welches soll ich dir erklären?
das Aktive,
oder das Passive?

*Schiedsrichter(innen)pass rauskram*

und wann änderst du dich?
*mfg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alle Frauen

smile.gif

Fernbedienun gehört NICHT auf den Fernsehr sondern dahin, wo man sitzt um fern zu sehen,
Abseits: SPieler 1 der Manschaft A hat den Ball und spielt zu spieler 2 von Manschaft A. Wenn dieser SPieler 2 hinter den Verteidigern der Manschaft B ist, ist das ein Abseits. (Torwart ist kein Verteidiger!)

Ändert ihr euch jetzt?

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

keiner spricht mit mir....keiner hat mich lieb *heul* *mecker* *whine*

Fernbedienun gehört NICHT auf den Fernsehr sondern dahin, wo man sitzt um fern zu sehen,
Abseits: SPieler 1 der Manschaft A hat den Ball und spielt zu spieler 2 von Manschaft A. Wenn dieser SPieler 2 hinter den Verteidigern der Manschaft B ist, ist das ein Abseits. (Torwart ist kein Verteidiger!)

Ändert ihr euch jetzt?

Wikipedia ftw?

Ändert ihr euch jetzt?

nein
tongue.gif
tongue.gif

Fernbedienung gehört auf meinen Schreibtisch in Grabschnähe und Abseits kenn ich
tongue.gif

7 Jahre mathematisch-technische Schulausbildung mit 28 Kerlen pro Klasse ftw :>

falsche antwort, die fernbedienung gehört uns männern
smile.gif

so so, dann erkläre uns doch mal abseits
tongue.gif

ich mag Frauen ^^ so wie sie sind
wink.gif
*rrrrrrrrrrr*

Habe auch nen Schiri-Schein von früher und ich war Trainer einer Jugendmannschaft...

Damit das jetzt ein für alle mal klar ist:

Abseits ist es, wenn der Schiri pfeift!

So und nicht anders
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück