Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand die schule imme rbesser^^

also einerseits war schule schon irgendwie cooler als den ganzen tag zu knechten, aber ... irgendwie vergess i des am ende des monats dann immer wieder wenn die überweisung erfolgt isch :-D dann bin i froh kein schüler mehr zu sein
dance.gif

nene geht um geld ^^

naja es sind in der bürokasse eben 100.- zu viel drinnen... aber das ist net gut
sad.gif

mal sehen wie sie es aufnimmt...

*hoffen*

biggrin.gif

zu VIEL?!?
Nimm das überschüssige einfach raus und schicks mir. Ich kümmere mich dann um dieses "Problem"
rolleyes.gif

Mfg Gabriel

WEBE Mara, wir haben dich vermisst

*Selbstgespräch führ*

nene geht um geld ^^

naja es sind in der bürokasse eben 100.- zu viel drinnen... aber das ist net gut
sad.gif

mal sehen wie sie es aufnimmt...

*hoffen*

biggrin.gif

sie wird dir den arsch bis zum hals aufreissen, dir deine eier abschneiden und gegen deine mandeln austauschen, danach schneidet sie dir die ohren ab, takkert diese an ihr pinwand, anschliessend holt sie ihren baseball-schläger raus und wird dich damit mal so richtig verwöhnen und wenn sie dann mit dir fertig ist, hängt sie dich an die wäscheleine
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist so, aber gibt trotzdem einen zusammenschiss, von wegen ich kann es nicht und so... bla bla...^^

aber evtl kann es auch sein das sie mir aus ihrem geldsack 100 zuviel gegeben hat
biggrin.gif

naja mal abwarten und tee trinken und dann mal erwähnen das es so ist wen sie kommt

nunja, was habt ihr zu tun
tongue.gif
?

lg

sie wird dir den arsch bis zum hals aufreissen, dir deine eier abschneiden und gegen deine mandeln austauschen, danach schneidet sie dir die ohren ab, takkert diese an ihr pinwand, anschliessend holt sie ihren baseball-schläger raus und wird dich damit mal so richtig verwöhnen und wenn sie dann mit dir fertig ist, hängt sie dich an die wäscheleine
smile.gif

mein gott was hast du für vorstellungen ^^ da sag ich nur ---> LOL irgendwie krankhaft ^^ sorry
biggrin.gif

smile.gif

Nix da.. die Ohren kriegt der Ohrensammler
biggrin.gif

*Mara stups*

smile.gif

da hat aber einer entweder schlecht geschlafen ... oder einfach zuviel phantasie
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück