Bin mal gespannt, was heute Abend vor den Toren von Zul Amman los ist ;-)
entweder ist was mit meinem link faul, oder ich hab nen problem.
Es kommt immer, dass "Spielversion konnte nicht überprüft werden"...
Hab schon gelesen ein Virus kann Schuld dran sein... na toll ey..
Hä? Raff ich jetzt nicht, was für ein Link?
oben im ersten post von mir. versteckt unter den namen "hier".
Aber hier gibts nen superschnellen download. ...
Aso... Dann ist die Antwort ja Klar....
Du hast Jetzt deinen Client auf 2.3.... Die Loginserver stehen aber noch auf 2.2 .... Also sagt er dir das die Dateiversion nicht überprüft werden konnte. Also warte bis 1100 und ab gehts
Geh ich mal von aus, wär für mich jetzt das logischste...
moin,
ich hab das mal ausprobiert und bekomme jetzt wenn ich mich einloge einen fehler angezeigt, dass die spielversion nicht verifiziert werden konnte.
reparieren geht auch nicht und auf nen neu install hab ich auch nich so die lust
naja hoffe mal das das mit der spielversion später klapt, wenn die server wieder on sind.
wollte es mal gesagt haben nich noch mehr leute dieses problem bekommen.
cu
steamie
Ich hole Meine Patches immer von da....
jo hab ich auch bissher immer.
aber diesen fehler hatte ich noch nie, sonst konnte man sich immer einlogen und sehen das die server alle rot sind ^^
hmm.
Tja, man merkt schon sehr wie viele Kiddies das spiel spielen :-) (können jetzt schon vorm pc hocken...ähm...keine schule?)
das sieht man nur wenn der Patch dort schon drauf ist. Sonst ist der Server einfach weg oder du kommst gar net rein.
Gut das ich einen Job habe. Da hab ich keine Probleme damit das am Vormittag das ganze gemacht wird. Tja, man merkt schon sehr wie viele Kiddies das spiel spielen :-) (können jetzt schon vorm pc hocken...ähm...keine schule?)
Gut das ich einen Job habe. Da hab ich keine Probleme damit das am Vormittag das ganze gemacht wird. Tja, man merkt schon sehr wie viele Kiddies das spiel spielen :-) (können jetzt schon vorm pc hocken...ähm...keine schule?)
Muss ja ein Wahnsinnsjob sein, wenn du rumsurfen und andere als Kiddies bezichtigen kannst...ich für meinen Teil hab noch Urlaub...