Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt, was heute Abend vor den Toren von Zul Amman los ist ;-)

clap.gif
clap.gif

Bin mal gespannt, was heute Abend vor den Toren von Zul Amman los ist ;-)

clap.gif
clap.gif

entweder ist was mit meinem link faul, oder ich hab nen problem.

Es kommt immer, dass "Spielversion konnte nicht überprüft werden"...
Hab schon gelesen ein Virus kann Schuld dran sein... na toll ey..

Ich bin mal gespannt was ab jetz in Alterac los is^^ da werden manche umdenken müssen:D

entweder ist was mit meinem link faul, oder ich hab nen problem.

Es kommt immer, dass "Spielversion konnte nicht überprüft werden"...
Hab schon gelesen ein Virus kann Schuld dran sein... na toll ey..

Hä? Raff ich jetzt nicht, was für ein Link?

oben im ersten post von mir. versteckt unter den namen "hier".

Aso... Dann ist die Antwort ja Klar....

Du hast Jetzt deinen Client auf 2.3.... Die Loginserver stehen aber noch auf 2.2 .... Also sagt er dir das die Dateiversion nicht überprüft werden konnte. Also warte bis 1100 und ab gehts
wink.gif

Geh ich mal von aus, wär für mich jetzt das logischste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hier gibts nen superschnellen download. ...

moin,

ich hab das mal ausprobiert und bekomme jetzt wenn ich mich einloge einen fehler angezeigt, dass die spielversion nicht verifiziert werden konnte.
huh.gif

reparieren geht auch nicht und auf nen neu install hab ich auch nich so die lust
angry.gif

naja hoffe mal das das mit der spielversion später klapt, wenn die server wieder on sind.
wollte es mal gesagt haben nich noch mehr leute dieses problem bekommen.

cu
steamie

Aso... Dann ist die Antwort ja Klar....
Du hast Jetzt deinen Client auf 2.3.... Die Loginserver stehen aber noch auf 2.2 .... Also sagt er dir das die Dateiversion nicht überprüft werden konnte. Also warte bis 1100 und ab gehts
wink.gif

Geh ich mal von aus, wär für mich jetzt das logischste...

Ja, sowas vermute ich auch, da viele Blizzard-Seiten auch grad offline sind.

Da hilft nur die alte Bauernregel:
Never play on a patchday.

Und vor 11:00 sowieso nicht... hehe

moin,

ich hab das mal ausprobiert und bekomme jetzt wenn ich mich einloge einen fehler angezeigt, dass die spielversion nicht verifiziert werden konnte.
huh.gif

reparieren geht auch nicht und auf nen neu install hab ich auch nich so die lust
angry.gif

naja hoffe mal das das mit der spielversion später klapt, wenn die server wieder on sind.
wollte es mal gesagt haben nich noch mehr leute dieses problem bekommen.

cu
steamie

Ich hole Meine Patches immer von da.... gab noch nie Probleme. Wartet einfach bis die Server on sind, wie du schon so schön schreibst.

Also einer is schon in der Liste (allerdings offline) :Aegwynn...(und ich wurde dem netterweise auch sofort zugeteilt:D...naja)

jo hab ich auch bissher immer.
aber diesen fehler hatte ich noch nie, sonst konnte man sich immer einlogen und sehen das die server alle rot sind ^^
hmm.

das sieht man nur wenn der Patch dort schon drauf ist. Sonst ist der Server einfach weg oder du kommst gar net rein.

Gut das ich einen Job habe. Da hab ich keine Probleme damit das am Vormittag das ganze gemacht wird. Tja, man merkt schon sehr wie viele Kiddies das spiel spielen :-) (können jetzt schon vorm pc hocken...ähm...keine schule?)

Öhm, ne denke dir Kiddys sind in der Schule, aber es gibt leute die Arbeiten nachmittags oder Nachts.... also..... psssst
smile.gif

Hier bei uns schneits auch n bisschen :>
Patch wird cool endlich schneller Twinken <3!
Muss leider gleich in die Schule -__-

das sieht man nur wenn der Patch dort schon drauf ist. Sonst ist der Server einfach weg oder du kommst gar net rein.

Gut das ich einen Job habe. Da hab ich keine Probleme damit das am Vormittag das ganze gemacht wird. Tja, man merkt schon sehr wie viele Kiddies das spiel spielen :-) (können jetzt schon vorm pc hocken...ähm...keine schule?)

Muss ja ein Wahnsinnsjob sein, wenn du rumsurfen und andere als Kiddies bezichtigen kannst...ich für meinen Teil hab noch Urlaub...

Ich hab auch nen Job, nennt sich System-Administrator, und ich hab "zu Update- und Recherchezwecken" I-Net-Zugang
smile.gif
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück