Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ und die buffed community schafft es doch echt, in ca 30 minuten diesem thread 2 Seiten zu geben obwohl ein einfaches "es ist mittwoch, um 11 wieder on" gereicht hätte...

JUNGS! ICH BIN STOLZ AUF EUCH!

super es hat sich heut wirklich jemand die mühe gemacht und kaffee gekocht *freu*

und es war nicht unser dummschen ... das weiß ich weil dem sein kaffee nicht schmeckt.
entweder kann man da bis auf den boden der tasse gucken oder der löffel steht im kaffee *ironie on* hmmmm lecker *ironie off*

Hat noch irgendwer so eine kack Woche wie ich ? -------...........--------

nein eigtl. nicht
happy.gif

Liebeskummer
sad.gif

Dazu kommt noch, dass heute früh mein Auto kaputt ging und gestern Mein Chef auch nicht so gut gelaunt war
sad.gif

Moin ihr alle!

*Ne runde Schwarztee in die mitte stellt*

bin ein neugieriger mensch!!!
hopp kotz dich aus (sprich erzähl)

Die Person die ich liebe wohnt 500km weg von mir, wir telefonieren jeden Tag, sie hasst Fernbeziehungen und kann sich auch keine vorstellen.

Ich bin einfach süchtig nach ihr und halte es keine 4h aus ohne etwas von ihr zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Person die ich liebe wohnt 500km weg von mir, wir telefonieren jeden Tag, sie hasst Fernbeziehungen und kann sich auch keine vorstellen.

Ich bin einfach süchtig nach ihr und halte es keine 4h aus ohne etwas von ihr zu hören.
Mein Beileid!

Wow! Ihr hab die 500. Seite UND den 10.000 Post heute geschaft! *gratz*!

Gähähähäääääään... Morgen...
Nix los heute? Verpass ich ja nix...
Zu viel zu tun
angry.gif

Wosn Xely s´müffelt ja noch gar nich !
happy.gif

Du hast mein Mitgefühl, aber sowas kann nich funktionieren...meiner Meinung nach, körperliche Sehnsüchte zu groß usw., tut mir Leid Sleepy
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück