Mumble
Rare-Mob
so so, opa![]()
weisst du was campen ist?![]()
Das mit'm Zelt an der Ostsee?!?^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so so, opa![]()
so so, opa![]()
Von wegen Bühne... Bei den jungen Hühnern im Bett... tsetse![]()
Hab Animateur auf 375 + 15 weil hab mir auf mein Höschen noch draufzaubern lassen![]()
Jaja, die Mädels werden sich wundern![]()
hehe, AGGRO-JENNY!!!![]()
Hab Animateur auf 375 + 15 weil hab mir auf mein Höschen noch draufzaubern lassen![]()
Jaja, die Mädels werden sich wundern![]()
Joa denke doch![]()
In deinem Fall n´Ausflug mit deinen Enkeln![]()
Nein Spaß, ich hör schon auf![]()
Würdest du einem kleinen Pingu was antun? *ganz lieb schau*
(den Blick vom Gestiefelten Kater aus Shrek, der is so toll)![]()
^^ Die hab ich mehr oder minder übersprungen... Da wir danke der EM nen akuten Mangel an spielern haben, bin ich jetzt dabei... Hab aber immer noch das Zeugs aus Kara an.Blutschatten glaubsch
Neee dafür war ich gestern Leo Kael-dingends und Vashj haun :]
Und hab jetz T5 Handschuhe oô
Hab bisher einmal den aoe, dann kette und dann musste ich erst meine Kamera anpassen, damit ich die alle auch sehe.. Danach ging dann das schießen los und schwups war der erste schon weg.Du musst halt einfach alle der Reihe nach ab arbeiten. Immer im Kreis(so mache ich es zumindest ^^)
Am Anfang fessele ich sie und dann gehe ich im Kreis alle ab![]()
Animateur hab ich nur auf 200 oder so^^
Hab mich voll und ganz auf Matratzensport konzentriert375 und +20 auf die linke Arschbacke tätowieren lassen![]()
![]()
ja und es ist sehr shwer bei mit AGGRO auf zu bauen![]()
ja und es ist sehr shwer bei mit AGGRO auf zu bauen![]()
ein ausflug mit meinen kids und wir zelten dann beim spectaculum, da laufen sie alle mittelalterlich rum, da falle ich mittelalter, nicht auf![]()
lass mich raten du hasst dir ein grosses herz drauf tätowieren lassen und in dem herz steht ein M für MAMA![]()
ist ja gar nicht wahr AGGRO wurd ich erst also du geschrieben hast das ich magersüchtig (so kann man das auch ausdrückennee das war ganz einfach![]()
ein paar worte zu ner jugendlichen und schon ist sie aggro! kann man dich jetzt eigentlich raiden?![]()
O.O <--- This is GUGU.
Please Copy and Paste GUGU into your profile to help him gain World Domination