Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl 11 Uhr Pariser Zeit ist auch 11 Uhr in Deutschland. Dort ist MEZ und bei uns auch.

Gibt nen Satz der heisst "Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fresse halten"
biggrin.gif

Und btw "Never play on patch day" Also chillt mal und zockt morgen wenn alles Lagfrei ist Zul Aman an.

BLUBB BLUBB BLUBB.IS DOCH WAYNE OB DIE OFF SIND.DAS IS GANZ NORMAL.DAS KANN NOCH DAUERN.ICH SCHÄTE MAL DAS WIRD HEUT MITTAG.
DAS LEBEN GEHT AUCH OHNE WOW.ES WIRD SICH BESTIMMT KIERN UMBRINGEN.
UND ZUM THEMA AUFRÄUMEN HÄTT ICH NOCH NEN ANDERER TIPP.
BACKT PLÄTZCHEN BLAD IST WEIHNACHTEN.ICH BIN KRÄFTIG DABEI
HF&GL BEIM WARTEN

Ich bin für ne Pisa-Studie^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Blizz bis 11:30 die Server nicht hochgefahren hat und ich endlich zocken kann, kündige ich meinen Account und lösche alle meine 70er Chars! Jawoll!
tongue.gif

alle ins WoW Forum und Vote 4 einen Tag zusätzliche Spielzeit

mal versuchen den Traffic hier runter zu schrauben
smile.gif

Also gehen die Server um 12:00 wieder online, wenn ich MightyBaron glauben darf?

Ihr tut alles so als wäre das der erste Patch Day wo die Server nicht um Punkt 11 on sind! Gab auch Patchdays da waren die server erst gegen Abend wieder on und wenn schon man kann soviel anderes machen wie wow spielen, und wenn nicht Get a life
wink.gif

omg xD

aber schonmal addon geupdatet
smile.gif
dank den amis gibts für viele schon updates

achja die amis musten bis 14:00 warten bis alels wieder onlien war^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was muss denn eigl alles bei solchen Patchdays von seiten blizz gemacht werden? einfach neuen patch auf server spielen oder mehr?

U.a. wird von jedem einzelnen wow Spieler, 1 Silber geklaut, was kaum einem auffällt dieses Silber stapelt sich in unmengen und wird dan getarnt als china farmer an die wow spieler wieder verkauft

thats business

Keks?

Sorry für gehaltvollen Spam fehlts momentan einfach.

Da ich Arbeitnehmer bin und erst gegen 17:00 feierabend mache schließe ich mich dem wayne an.

Werden die Server von genau 5-11 (oder halb 12...) immer down gemacht?
Wenn ja warum machen die es nicht früher zb 24h abends dann is er ca um 6 uhr auf den servern und jeder kann spielen
biggrin.gif

.....weil wahrscheinlich 24:00 Uhr die Hälfte aller spieler durch Instanzen rauscht und dann eine abschaltung nicht lustig finden würde nehm ich mal an.

Ihr tut alles so als wäre das der erste Patch Day wo die Server nicht um Punkt 11 on sind! Gab auch Patchdays da waren die server erst gegen Abend wieder on und wenn schon man kann soviel anderes machen wie wow spielen, und wenn nicht Get a life wink.gif

ein Life is zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück