Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne lange arbeiten sind nich gut wen die fertig sind verschwinden die hier alle und nur noch die guten bis 17 uhr spammer bleiben hierXD

double post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW Europe geht bei mir nicht und Bloodscalp(?) ist online

Da hat man mal Ferien und dann sowas >_< Hat wer den Link zum Unending Level Game?
biggrin.gif

Mir is fad..
biggrin.gif

Wie lang sind die Server den noch down? Ich komm weder auf wow-europe, noch auf nen gscheiten Server (Seh auch ned das Infofenster beim Einloggen)
Aber naja.. ham ja bisserl was zu tun die guten
smile.gif
Freu mich schon auf S2, aber mmh..
biggrin.gif
Kann mich ned entscheiden. Soll ich mit meinem Pala Healgear sammeln? (Hab Maidkolben u so armschienen), Tankadin (Gold und bisserl EQ vorhanden) oder doch S2 sammeln und Retri bleiben?
biggrin.gif
Auf alles hätte ich lust..
smile.gif
Flamet mal rum
smile.gif

@Rolandos: Aber genau dafür is dieser Thread da
biggrin.gif

Mach das wsa dir am besten gefällt...am meisten gesucht sind halt Heal Palas...nicht überall aber bei uns schon

Kann mir einer jetzt sagen, wann der patch denn jetzt kommt, wenn schon net heute was behauptet wurde?
Oder kommen die Änderungen ohne patch.

VERWIRRUNG
dunno.gif

Mir is fad..
biggrin.gif

Wie lang sind die Server den noch down? Ich komm weder auf wow-europe, noch auf nen gscheiten Server (Seh auch ned das Infofenster beim Einloggen)
Aber naja.. ham ja bisserl was zu tun die guten
smile.gif
Freu mich schon auf S2, aber mmh..
biggrin.gif
Kann mich ned entscheiden. Soll ich mit meinem Pala Healgear sammeln? (Hab Maidkolben u so armschienen), Tankadin (Gold und bisserl EQ vorhanden) oder doch S2 sammeln und Retri bleiben?
biggrin.gif
Auf alles hätte ich lust..
smile.gif
Flamet mal rum
smile.gif

@Rolandos: Aber genau dafür is dieser Thread da
biggrin.gif

ALSO du skillst auf schockadin um (40/0/21) und sammelst dir nur items mit spell !

Die Idioten seiten Blizzards und ihr Putzfrauenarsenal bringen es ein weiteres Mal nicht zustande, die Server rechtzeitig um 11 Uhr aufzuschalten. Das muss natürlich auch gleich an dem Tag geschehen, wo die 4. Arena Saison startet. Dies zeigt mir wieder einmal die Inkompetenz dieser so hochgejubelten Spieleschmiede die doch das beste mmo(RPG*) haben sollen.

RPG* = Roleplay game -> Ein weiterer Kritikpunkt, da das Rollenspiel in diesem Game ausstirbt, da zu lasche Massnahmen ergriffen werden für Leute, die sich auf
solchen Servern nicht korrekt verhalten. Man könnte die Liste noch weiterführen. Kein Housing, etc.

Jaaa jaaa Auf dass haben Wir Gewarte Ein Blizzard Flamer Der Rum motz ich Wolte schon Wetten wan die ihr reinschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so muss ein tag anfangen erstmal ist bei der post mein nachnamepaket net zufinden dann dauert das so lange wollte um die zeit ansich langsam ins bett gehen

denke mal ich werde heute wenig schlafen bevors wieder zur nachtschicht geht muss ja spielzeit nachholen
victory.gif

@ titus
okay....dann hab ich wohl gestern umsonst noch ehre gefarmt
hmmm.gif

aber mal gucken was sich dann überhaupt heut ändert bei den LANGEN arbeiten^^

Die Idioten seiten Blizzards und ihr Putzfrauenarsenal bringen es ein weiteres Mal nicht zustande, die Server rechtzeitig um 11 Uhr aufzuschalten. Das muss natürlich auch gleich an dem Tag geschehen, wo die 4. Arena Saison startet. Dies zeigt mir wieder einmal die Inkompetenz dieser so hochgejubelten Spieleschmiede die doch das beste mmo(RPG*) haben sollen.

RPG* = Roleplay game -> Ein weiterer Kritikpunkt, da das Rollenspiel in diesem Game ausstirbt, da zu lasche Massnahmen ergriffen werden für Leute, die sich auf
solchen Servern nicht korrekt verhalten. Man könnte die Liste noch weiterführen. Kein Housing, etc.

püüh pühh arena ich komme kann erster werden oder wie kann man das verstehen

*mimimi maul maul maul schimpf schimpf schimpf kotz* meine gütte kommt doch runter is doch nur ein spiel meine herren auserdem bin ich nich hier um lauter mimimi posts zu lesen sondern den üblichen mittwochs spam XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück