Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast denn gemacht oder wie schwer war das Vergehen?

ich denke mal schon....

reden würd ich ja gerne aber er ist spurlos verschwunden und hat ne nachricht dagelassen das er ein paar tage braucht zum nachdenken.
unsure.gif

ich spiel die nächsten tage auch kein wow mehr.
wir sind entlich fertig mit renovieren und in der wohnung haben wir erst ab montag wieder internet und telefon.

Hiho, wird heute die 600 Seitengrenze angegangen ?
victory.gif

hmmz ich bin mit meinem Latein am ende

carpe noctem

*tür auf*
*reinlauf*
*6pack eiskaltes bier hinstell*
*eins rausnehm*
*zzzisch*

Moin!
victory.gif

ich denke mal schon....

reden würd ich ja gerne aber er ist spurlos verschwunden und hat ne nachricht dagelassen das er ein paar tage braucht zum nachdenken.
unsure.gif

hmm Coco ..ich denke mal, du hast ihm ganz schön eine versemmelt mit dem, was du da angestellt hast. Gebrochener Männerstolz ist so ne Sache für sich.

Gib ihm die Zeit und bedräng ihn nicht... nur zeige ihm dann, wenn er wieder da ist, daß du dir über dein Fehlverhalten im Klaren bist und ändere es ... unendliche Chancen wird es nicht geben.

Und sollte es tatsächlich irgend ne suckzz Flirterei im Inet gewesen sein...guter Tip ... laß den Müll... kommt NIE was bei rum ... glaub mir da bitte einfach mal *nick*

Wah ich hasse das man steht auf geht vorm rechner 2 stunden später stellt man sich ma vors fenster reißt die gardinen auf und dann gibt ein die sonne erstmal direkt nen dickes blenden fürn paar minuten -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück