S
Slavery
Guest
jo das hab ich mir gestern angeguckt!! is ja göttlich!!!
was angeguckt?^^
jo das hab ich mir gestern angeguckt!! is ja göttlich!!!
allimania *ichheissenichtuschi*was angeguckt?^^
ne nur ein bierchen ;-) dafür geb ich mir am Freitag die Kante... und komm mal wieder zu gar nichts ausser saufen und arbeiten... ich vernachlässige WoW zu viel^^Hast du?![]()
ne nur ein bierchen ;-) dafür geb ich mir am Freitag die Kante... und komm mal wieder zu gar nichts ausser saufen und arbeiten... ich vernachlässige WoW zu viel^^
oh dankeey -.-
also ich bin ja schon da nur kan ich imo net soooooo viel schrieben
und der Natsumee bitte![]()
naja jenny ich bin halt mal lieb zu dir^^
ist nur zeitvertreib.GRML jeden Mittwoch das gleiche ich vergess immer den Wecker später zu stellen und ärger mich dann solange bis ich hier ankomme und mich über soviel schön sinnlose Komunikation freue.
Weiter machen
lg Lotte
ne nur ein bierchen ;-) dafür geb ich mir am Freitag die Kante... und komm mal wieder zu gar nichts ausser saufen und arbeiten... ich vernachlässige WoW zu viel^^
noch nich angesehen??? www.youtube.com suchbegriff allimania und dann von 1-8 durch!!
ist nur zeitvertreib.
leider haben wir es noch nicht geschaft einen TE für montag - dienstag und einen von donnerstag - freitag zu öffnen.
die werden alle leider wieder zu gemacht![]()
was lol -.-
allimania ist cool
gell fort... eh jenny^^ ah ne wart bin ja lieb -.-^^
noch nich angesehen??? www.youtube.com suchbegriff allimania und dann von 1-8 durch!!
lol nich die sondern der natsumee...was lol -.-
allimania ist cool
so siehe mein titel das haste jetzt davonwas lol -.-
allimania ist cool
sag ich doch. dann braucht man wenigstens nicht verzweifelt zu warten bis irgentwer ein total sinnloses thema anfängtDas wär mal echt genial, jeden Tag ein Thread![]()
wb!! und wie war der urlaub???re von 2 Wochen Urlaub *in die Runde wink*