Jenny84
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
Habs editiert![]()
kann eh nicht spielen wer weiss wie lang die brauchen für das schloss am verteiler zu reparieren
TELEKOM ich sags ja
Habs editiert![]()
naaa Fumacilla wie gehts?^^dein wort in gottes ohr. ich hab da so nen 34er warlock der sich nen ast freuen würde xD
und guten morgen buffed =)
hehe![]()
kann eh nicht spielen wer weiss wie lang die brauchen für das schloss am verteiler zu reparieren
TELEKOM ich sags ja

Was macht ihr grad so?
Der Patch kommt zu 99,9%
da die meisten Server gar nicht mehr in der Liste sind, wird da wahrscheinlich gerade der Patch drauf getan.
*Freu, auch wenn jetzt nicht game*
tjaa ich brauch noch nen haufen ehre für den ganzen anderen s2 scheiß außer schultern und handschuhen-.- und dann noch die ganzen nicht set epics OMG ich könnt kotzen-.-WAHHHHHHHHHH ICH BRAUCH NOCH 500 EHRE FÜR S2 SHOULDERS!!!!!!! -.-"
genau so ist es und kekse haben wir schon und zwar die besten aus omis zauberstube*Kekse, Milch und Kaffee auf den Tisch ausbreit*
*Kerzchen anzünd*
Guten Morgen, lasst mich raten, die Server sind down?![]()
WoWfail! man geht doch nicht raiden!tjaa ich brauch noch nen haufen ehre für den ganzen anderen s2 scheiß außer schultern und handschuhen-.- und dann noch die ganzen nicht set epics OMG ich könnt kotzen-.-
hoffentlich ist meine gilde bald großgenug um anständig raiden zu gehen![]()
wieso haben wir ~5 leute pinguine als ava? xD
PINGU-GANG^^wieso haben wir ~5 leute pinguine als ava? xD
tach Xelyyyy^^*Kekse, Milch und Kaffee auf den Tisch ausbreit*
*Kerzchen anzünd*
Guten Morgen, lasst mich raten, die Server sind down?![]()
darf ich auch einen nehmen?Pingu Gang![]()
![]()
arbeiten und hier lesen und schreibenWas macht ihr grad so?
doch pvp is boring weil die leute nix können in meinem realmpool und wenn ich mal welche treffe die was draufhaben sind sie in der arena meine gegner oder aufm bg steht uns ne stamm gegenüber-.-WoWfail! man geht doch nicht raiden!![]()
brauch noch paar arena points für s4 handschuchis -.-
uschi..tzetzetze..arbeit lieber, hier gibts nix zu sehn! xDarbeiten und hier lesen und schreiben![]()
musst du dich bei natsumee oder xely bewerben^^darf ich auch einen nehmen?![]()
welcher realmpool?doch pvp is boring weil die leute nix können in meinem realmpool und wenn ich mal welche treffe die was draufhaben sind sie in der arena meine gegner oder aufm bg steht uns ne stamm gegenüber-.-
na du bist ja auch so ne langsam posterin was?^^arbeiten und hier lesen und schreiben![]()
ohoh gleich gibts ärgeruschi..tzetzetze..arbeit lieber, hier gibts nix zu sehn! xD