Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann musst du ne 10 seitige bewerbung an natsu schicken^^

Oder eine einseitige an mich
tongue.gif

Mir tat mein armes Magierlein gestern Leid.. musste meinen 'Raid-Stress' abbauen^-^

Oder eine einseitige an mich
tongue.gif

Mir tat mein armes Magierlein gestern Leid.. musste meinen 'Raid-Stress' abbauen^-^
hehe kenn ich ich hab auch mal nen raidgeleitet und die leute wussten das ich das das erste mal amche und mussten natürlich alles so machen wie sie wollten danach hab ich die gilde gewechselt und im bg meine wut rausgelassen^^

btw: hätte ich das mit der einseitigen nur früher gewusst-.-^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!

Macht wieder jemand Nudeln? Mit Tomatensoße und Wiener Würstchen?

Ey du hässlich grüner Orc, sei still.
Ich brauch Mittwochs einfach meine Nudeln
tongue.gif

Ja also ich möchte mich hier bewerben weil die Server down sind, mir langweilig ist und Pinguine cool sind!
XD reicht das?
biggrin.gif

Ich sagte einseitig..nicht einsilbig
tongue.gif

Ja.. Dragon du musst dir das erst mal vorstellen, du sagst der eine Heiler stellt sich beim Luchsboss bitte links auf der andre rechts, nennst auch ihre Namen und was machen sie? Stellen sich nebeneinander? Red ich chinesisch?
Oder aber ich sage den Leuten die noch nicht in zA waren, sie sollen sich beim Bärboss weitgehens auseinander platzieren (außer Tanks und Melees) wegen dem Anstürmen und vom Palaheiler kommt ein 'NEEEIIN NICHT BEWEEEEGEN!' - ich hab echt ne Macke gekriegt oô

Öhm?

Leute hab englischen Client auf deutschem Server, wann fahren die wieder hoch 11 oder 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück