S
sorry war gerade in der zentrale meine post abgeben dazu muss ich halt so ein paar treppen laufen![]()
sorry war gerade in der zentrale meine post abgeben dazu muss ich halt so ein paar treppen laufen![]()
was hat das damit zu tun?ui was gegen die gesunheit aha aha wie wärs mit aufhören zu rauchen?^^![]()
was hat das damit zu tun?
wir haben keinen aufzug ich muss jeden tag die scheiss treppen hier mindestens 10 mal am tag laufen
und ich hab ne gute kondition
tja muss hier auch mal was arbeitenDie einzige/n Post/s was du abgeben musst, is hier!![]()
![]()
das putzen hört nie auf![]()
![]()
DREISIG MINUTEN .... COUNTDOWN LÄUFT
aber das mit den realms hat mich am anfang auch verwirrt ... bis durch son müll auf n Destromath und danach auf Guldan gelandet .... hardcore pvp .... dabei mag ich eigentlich kuschel-rp-pve-realms
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich schonmal gemacht da hat mir aber irgentwie niemand geglaubt und hunter hat zum schluss dann das bild mit der tusse aus the ring gepostetapropo post hier abgeben
jenny was hälst du von einem foto von dir hier?^^
hatte ich schonmal gemacht da hat mir aber irgentwie niemand geglaubt und hunter hat zum schluss dann das bild mit der tusse aus the ring gepostet![]()
hatte ich schonmal gemacht da hat mir aber irgentwie niemand geglaubt und hunter hat zum schluss dann das bild mit der tusse aus the ring gepostet![]()