Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wieder pennen... Macht's gut...

lol^^
kurz vor 11 gehste pennen grad wo die server gleich wieder bereit sind ^^

hahahahahaha
biggrin.gif

PS: HF Beim schlafen

Blizz verlängert die Wartungsabreiten auf Grund eines technischen Problems auf 15 Uhr!!!

/lüge off
wink.gif

noch 5 min, aber lagkessel is dann bestimmt noch nich wieder da, is ja immer so^^

und wieder ist Mittwoch und wieder sieht man als Top Thema des Mittwoch morgen wie jeden Mittwoch Morgen, ob mann neu ist oder die Server Down liegen.
Ich find es zugeil euch allen beim Texten zu zu sehen, ich glaub kein Thema hat mehr Beiträge als dieser hier ^^.

aber so in paar Minuten hoffen wir alle wieder der jeweiligen Gegnerischen Seite ordentlich eins afu die Nuss geben zu dürfen.
happy.gif

Mittwoch morgen vertragen sich wenigstens alle
smile.gif

Ich will auch schlafen bin aber zum verweilen auf der arbeit verdonnert
hmmm.gif

War wohl gestern ein bisschen spät vorm rechner
blush.gif

tjaja, die letzten 2minuten sind die längsten... und mir hat immernoch niemand gratuliert *flenn*

blöde frage aber wo kann man als alli eigentlich reiten 30+ lernen? im Wald da beim Holzfällerlager oder wo?
w00t.gif
dunno.gif
dunno.gif

könnt mich ruhig verurteilen für diese frage^^

Ich find es nich schlimm das die Leute fragen was da jeden Mittwoch los ist mann muss es auchmal so sehen
jede woche kommen neue Leute die WoW anfangen zu spielen und keine Ahnung haben naund !!!!!!! und die beleidigen
mit zB Kackboon , die suche ich und igno sie was is das für ein schwachsinnn!!!!!!!
Seit doch froh das immer neue Leute kommen!!!!!!Sonst würde das Spiel aussterben!!!
Und wenn mal einer was Fragt zum spiel was für euch unsinnig klingt kann mann doch ne ordentliche Antwort zurückschreiben weil es gibt immer die Leute die das nich wissen.
Also Anfänger wenn ihr Problem zu Themen habt dann fragt ruhig es gibt nählich auch normale Menschen mit ein bisschen verstand WIE ICH die sowas gerne beantworten und Helfen

Und das ist jetzt ein Grund uns alle anzupöbeln? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück