Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm ich bekomme immer error 131 -.-
angeblich ist irgendwas mit HumanFemale falsch Oo? hat noch wer das problem

das is immer hin etwas aba ich glaube ich mach das von heute an mal hab ja ferien^^

"Charakterliste wird abgerufen" seit 15 min.. ich geh mal Wäsche aufhängen

FROOOOOOSTWOOOLLLFFF LASSS MICH REIN!!!!!!!!!!

Seit wann lassen die Orcs im Alteractal einen Zwerg Jäger in die Burg Frostwolf
dunno.gif

hallo salavora

tia passiert war klar leute das sollte man doch schon wissen^^

gut das wen ich urlaub habe kein patch kommt^^

bin mal essen ciao ciao
Moin Nats!
Und guten Appetit!
Ich glaub, ich düs gleich zum Friseur *g*
*Frei hat, weil Bänderriß hat*

hmm mir kommt da gerade so ne idee alle seiten hier zu lesen aba das dürfte dauern hat die schonmal eienr alle gelesen?
Ich glaube, jene, die seit anfang an hier lesen haben fast alle Seiten auch gelesen ^^

nee das is mir zu umfangreich alles zu lesen
biggrin.gif

Mir ist langweilig. Ich glaub ich fahr heut eher heim :/
*g* Wenn du so gegen 13 Uhr ins Auto steigst, sollten die Server stabil und on sein, wenn du zuhause ankommst ;-)

bei mir auch zig minuten charliste.. könnt ihr ma aufhören euch einzuloggen? Ich will da rein. kkthxbye

GUTEN MORGEN MITEINANDER!!!

O ha... die suchtis sind alle noch da... na ja, bei nem größere Patch waren verzögerungen zu erwarten ^^

Trotzdem:
Schwarzen Tee und genau die SOrte Tee die DU haben willst in die Mitte stell. Etwas Rapshonig/Zucker/Süßstoff daneben pack und mir was zu essen nehm*

wieso gross bei mir 25 MB mehr net aber die bekommen es einfach nicht auf die reihe mal alles zu schaffen

sagt mal wielange waren gestern eigendlich die login sever down meine gilde wollte raiden doch keiner konnte ich einloggen

naja ich glaub ich zock erst ma ne runde diablo 2, schon ma seelisch und moralisch auf Diablo III vorbereiten xD

wieso gross bei mir 25 MB mehr net aber die bekommen es einfach nicht auf die reihe mal alles zu schaffen
Mit größer meinte ich nicht die Dateigröße ^ ^
Eher: Es wird ne Menge gemacht, es ist kein Wartungspatch, der 3 Fehler behebt, sondern einer, über den Artikel geschrieben werden *g*

Humpel dann mal zum Friseur, bis später ihr alle!

hmm bin auf Eredar und kann mich einloggen Charlist wird auch ngezeigt.. aber soabald ich meinen Char auswäghke und ingame will kommt ladebild geht auch fix dursch aber danach tut sich nix mehr...
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück