Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Interessant. Mal austesten.

Btw: Beim Bund musste wohl mal eine Dame ausgemustert werden, wengen ihrer Körpchengröße.... Mit doppel F passte sie nicht in die Klamotten ^^

Erinnere mich nicht daran!^^

Wirklich passiert:

Schütze X, weiblich konnte nichts vom Spind (Schrank) runternehmen ohne einen Stuhl zu besteigen.

Ausbilder: Schütze X! Wie sind sie eigentlich zu den Feldjägern gekommen?? (Feldjäger: dt Militärpolizei)

Schütze X: Für die Sanis war ich zu klein. (Sanis : Abkürzung für Sanitäter)

Da fällt einem aber auch NIX mehr ein!!
biggrin.gif

Wirklich passiert:

Schütze X, weiblich konnte nichts vom Spind (Schrank) runternehmen ohne einen Stuhl zu besteigen.

Ausbilder: Schütze X! Wie sind sie eigentlich zu den Feldjägern gekommen?? (Feldjäger: dt Militärpolizei)

biggrin.gif

Herrlich, ich sollte Feldjäger werden
biggrin.gif
*Hocker einpack*

Wirklich passiert:

biggrin.gif
*g* klasse!

Herrlich, ich sollte Feldjäger werden
biggrin.gif
*Hocker einpack*

Geh lieber zur Sanitätstruppe! Die schaffen es sogar echt niedlich auszusehen wenn sie Tarnschminke im Gesicht haben, üben den ganzen Tag nen planlos/ratlosen Gesichtsausdruck und wenn einer umfällt leistet die Truppe lieber selbst Erste Hilfe sogar wenn Sanis nebendran stehen!!^^

Oder setz noch einen drauf!! Geh in den Sanitätsdienst der Luftwaffe!! Da kriegste statt nem Truppenausweis nen Clubausweis und die coole Fliegerbrille gehört standartmäßig zur Ausgehuniform!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück