Maurolotschi
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 63
Siehe Sig ;-)was habt ihr den für nen gildennamen?
Siehe Sig ;-)was habt ihr den für nen gildennamen?
einige sagen auf 31. september, andere auf mitte november... hauptsache es geht nicht mehr zu langemhm hab mal auf paar internet seiten geschaut die haben überal wotlk release im oktober 08
einige sagen auf 31. september, andere auf mitte november... hauptsache es geht nicht mehr zu lange![]()
ideal wäre auf mitte oktober, dann hätte ich eine woche ferien und könnte so richtig rumfreaken![]()
Stimmt gar nicht!Ich Weiss wan woltk Kommt!!!!!!!!! Im November am 26 an Meinem Geburtstag ein Geschenk von Blizzard für mich^^XD![]()
ebendrum frag ich jaSiehe Sig ;-)
Ich bin ein Mutant! muahahahahaaaa
manchmal habe ich sogar einen inneren Trieb, der mich dazu zwingt, Baumkuschler in den Boden zu stampfen!![]()
einige sagen auf 31. september, andere auf mitte november... hauptsache es geht nicht mehr zu lange![]()
ideal wäre auf mitte oktober, dann hätte ich eine woche ferien und könnte so richtig rumfreaken![]()
Die Namensdiskussion find ich gut. Beim Main hab ich nicht darüber nachgedacht daher gibts den zig-mal. Meinen Twink den ich dann im Frühjahr oder so begonnen habe gab ich einen Namen der bis jetzt einzigartig ist und das, obwohl ich kein einziges Sonderzeichen oä verwendet habe^^
Ne ich mein dass von meiner Arbeitsstellenaja das logo ist ja blau was sagt das schon aus fals das meinst^^
naja mir ist es egal wan es kommt
Fungilde halt, bin ich erst seit kurzem dabei, ist wirklich toll dort --> keine kiddies, praktisch jeden abend gesprächsrunde per TS, gemeinsame inis und raids... auch ein wenig RP zwischendurchebendrum frag ich ja
.....sagt ein überdimensionaler Flohteppich der tagelang stinkt wenn er mal vom Regen überrascht wurde! HA!![]()
Ne ich mein dass von meiner Arbeitsstelle![]()
Der Name *kaputt lach*und was steht da??
und was steht da??