Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bis heute war der thread doch noch ein bischen professionell.. ab heute morgen ist er in totalem spam ausgeartet.. eigentlich schade.. :/

stimmt brauchen mal wieder ne neues flame thread für leute die schon ne bissel länger dabei sind (ich bin ja auch noch jung aber nicht so wie viele andere hier mit 0-100 posts
sad.gif
)

naja bis heute war der thread doch noch ein bischen professionell.. ab heute morgen ist er in totalem spam ausgeartet.. eigentlich schade.. :/

Jo is echt schade...ich komm garnet mitm Lesen nach^^...Wahnsinn zu was Langeweile führen kann
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw wenn hier schon soviele vertreten sind suche noch nach nem weihnachtsgeschenk für meinen freund =)
vorschlaäge an die frau ^^

Auf jedenfall keine Unterwäsche -.-

Koch ihm ein 5 Gänge Menü mit anschließendem Filmchen und *ex..

Das fände ich toll. Leider ließe meine Freundin keine WoW Foren und wird das niemals erfahren
sad.gif
*mimimi*

ich freue mich schon darauf, wenn 90% der server wieder on sind und die ganzen mega spammer weg sind!
wink.gif

Frage: Bevor man Scherbenwelt geht, erstmal Bergbau auf 300 machen damit man Teufeleisen abbauen kann?

wegen eines Threads auf buffed.de werden die wartungsarbeiten der server verlängert
und alle server sind bis 18uhr MEZ offline.
mfg Blizzard

oO

*pfeif*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück