Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja buffed spinnt bei mir auch grade rum,
bin dann mal weg,man sieht sich aufm BG
biggrin.gif

cu @all

schon hart was einige hier abziehen !

ich hoffe schon langsam für das forum - das die server bald online sein
weil wir haben heute allein glaub ich nur 10 seiten irgendwas dazubekommen in den thread ...
aber naja ...

ob wir jetzt in EINEM thread spammen, wenn die server down sind oder in MEHREREN threads gespammt wird, wenn die server on sind>>gleiche in grün

Lieber um 3°° Runterfahren, anstatt um 5°° und dann länger in die Mittagszeit.
Wird aber ein recht frisches Problem sein, denke kaum, dass Blizzard sich gewollt so viel Zeit lässt.

Schätze um 13°° gehen die Server on. Aber na ja..

never play on a patch-day.

ich sehe jetzt auch nicht so das riesen problem. der thread hier dient nun mal zum zeitvertreib während der serverdowntime. kontruktive gespräche kann man auch noch weiterhin in jedem anderen thread führen - was im umkehrschluss nicht heißen soll, hier jeden scheiß zu posten. mensch unterhält sich immerhin fleißig hier. so richtiger spam wären für mich posts wie "!" oder "." und dergleichen. ob das jetzt sehr gehaltvoll ist, sei dahin gestellt.

die ami server sollen ja auch laufen und die händler und der rest war ja schon über nen monat aufm testserver mit dem neuen zeugs frag mich halt einfach warums außgerechnet bei uns dann wieder länger dauert wenn doch eigentlich alle probleme bekannt bzw schon behoben worden sind , oder sind eu server schlechter als die im westen?^^

gibt es auch buffed-wartungsarbeiten? die seite inkl. forum ist in den letzten wochen mal wieder grausam langsam...

die ami server sollen ja auch laufen und die händler und der rest war ja schon über nen monat aufm testserver mit dem neuen zeugs frag mich halt einfach warums außgerechnet bei uns dann wieder länger dauert wenn doch eigentlich alle probleme bekannt bzw schon behoben worden sind , oder sind eu server schlechter als die im westen?^^

Ja sehe ich auch so, so richtig verstehen muss man das nicht!? Ist kein Punkt für wow eu!
dance.gif

Huhu

und ich steh extra noch heute um 9Uhr auf....Wollte 10Uhr zocken, war wohl nix...voll verpeilt das heute Mittwoch is *fg*

Und was macht man dann??? Bad Putzen, Staubsaugen.....muhaaaaaaa *fg*

Is doch ein geiler "Satz".

also:

!!!never play on wartungsarbeit-day!!!

Bis 13 Uhr noch warten......
...ich sage vor 14Uhr wird das nix mit dem WoW spielen....wer bietet mehr ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück