Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei froh das seher bsit als aldor viel schwerer echt -.- hab da den ruf auch noch net

cenarius ehrfürchtig shatar ehrfürchtig aldor nicht -.-
nice! durch inis?
Da man eine gruppe mit Schurken zuwerfen kann, hab ich halt das gute alte Gruppen prob ^^ und blaue Tanks mögen mich nicht, weil ich zuviel Agro mache -_-.
Und dabei spiele ich nach dem Grundsatz:
Tank tot -> Heiler schuld
Heiler tot -> Tank schuld
DD tot -> selber schuld
Aber die werden immer so nervös, wenn der lvl 66 Elite auf mich drauf prügelt, statt auf ihn ^^

Ich hab mir den rest Aldor-Ruf gekauft den ich brauchte^^

und für die Expedition bin ich etwa 6 mal täglich in den gammeligen non hc inis rumgelaufen *kotz*

Mit fehlt noch Unteres Viertel und ein paar kleine Fraktionen.
Hab mir auch seherruf gekauft, bzw. Zeugs von den daylies geschenkt bekommen.
Stimmt! Unteres Viertel war das vierte, oder?

nice! durch inis?
Da man eine gruppe mit Schurken zuwerfen kann, hab ich halt das gute alte Gruppen prob ^^ und blaue Tanks mögen mich nicht, weil ich zuviel Agro mache -_-.
Und dabei spiele ich nach dem Grundsatz:
Tank tot -> Heiler schuld
Heiler tot -> Tank schuld
DD tot -> selber schuld
Aber die werden immer so nervös, wenn der lvl 66 Elite auf mich drauf prügelt, statt auf ihn ^^

Hab mir auch seherruf gekauft, bzw. Zeugs von den daylies geschenkt bekommen.
Stimmt! Unteres Viertel war das vierte, oder?

Das braucht man für die male der Illidari nicht, darum war mir das auch recht wurscht^^

Dafür braucht man nur Sha´tar, Seher/Aldor und Expedition. Dann kann man die in seiner Bank beim Apotheker eintauschen. Ist echt hilfreicht weil umsonst
tongue.gif

Das wars mir auch wert mir die Siegel zu kaufen. Alle 3 tage 100 Stk. sind echt nich teuer bei den vielen daylies dies gibt.

Und die Netherschwingenquests gehen durch die neue Insel auch total schnell. Da ist nämlich keiner mehr unterwegs^^

hallo mumbel
smile.gif

jo cenarisu hab ich nur durch inzen ruf gefarmt fürher braucht eman ja respektvoll für heroschlüsse

hüter der zeit hab ich mti meinem prieste ruach nur durch hdz2 gehen geschaft recht shcnel war erste ehrfürchtig ruf^^

dafür hab ich ehrenfeste noch nicht .-.-

hallo mumbel
smile.gif

jo cenarisu hab ich nur durch inzen ruf gefarmt fürher braucht eman ja respektvoll für heroschlüsse

hüter der zeit hab ich mti meinem prieste ruach nur durch hdz2 gehen geschaft recht shcnel war erste ehrfürchtig ruf^^

Das Pendant dazu also Thrallmar fehlt mir auch noch
tongue.gif
aber brauch ich ja nich wirklich für irgendwas also auch rille^^

Irgendwann wirds schon soweit sein das es auf ehrfürchtig ist und gut.

Halllllllllllllooooooooooooooooooooo Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunddddddddeeeeeeeeee!!!!!
hy du!

Sooo viel mehr ruf gabs auf hc auch nich und ich hatte halt grad ne gruppe zusammen die für den tank da irgendwas unbedingt wollte. (Dampfkammer) Von daher immer bis zu Kalithresh und anschliessend resetten und wieder rein^^

War schon nervig, aber mit netten leuten auch lustig
rolleyes.gif
*g* das haben wir vor kurzem mal für nen Krieger bei uns gemacht im underdog, der wollte die Handschuhe des ersten bosses... nie gedropt -_-

Das braucht man für die male der Illidari nicht, darum war mir das auch recht wurscht^^

Dafür braucht man nur Sha´tar, Seher/Aldor und Expedition. Dann kann man die in seiner Bank beim Apotheker eintauschen. Ist echt hilfreicht weil umsonst
tongue.gif
Aso, nur die drei.. ok, das sollte gehen.

hab auch damal snur bis respektvoll gemacht.. für die shclüssel.. und dann nichts mehr, weil keine Zeit.. und später keine Lust.

Hör mir auf mit hdz2 -_-
Hab fast meinen gesamten Ruf da gemacht, weil ich immer und immer und immer wieder rein bin für das DD-Trinket... ist es gedropt? NEIN.. wahr Ehrfürchtig vorher ...

Ich bin ja mal gespannt wieviel ich mit meinem Jägerlein noch schaffe vor dem release.

Eigentlich wollte ich zumindest noch voll S2 packen, aber das wird zeitlich ziemlich eng werden :/ (schultern liegen schon auf der Bank^^)

Hm... wenn ich es recht bedenke...

Richtig angestrend hab ich mich nur für den Ruf beim Konsortium.
Bin Ingi und wollte mir so schnell wie möglich den Heli bauen. Hab daher vor dem Patch irre viele Xaxxis gekloppt um die auf Ehrfürchtig zu kriegen (keiner wollte hc-Manaschmiede machen ^^ zu schwer...)

Aldor war mehr ein "hm, habe gerdade viel gold.. und will die verzauberung eigentlich shcon... *Zeug kauf*.. fertig"

ist das ein gerücht oder werden heut wirklich die server runtergefahren?

hmm ja zu spät bemerkt das mittwoch is die spaghettie hab ich alle schon gegessen

hallo whity

also ich wollte da rein wegen meine armschienen für ruf in de rzeit ist noch das heal trinket gedropt hab ich immernoch seit über ienem jahr^^

Huhu Whity /winken

Wie server runterfahren? ist das nicht immer so Mittwochs? *nixversteh*

warum kalt?

ich hab heiss

noch 4 stunden arbeiten neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeein

ach ne 3^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück