Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grrr, kaum hat man mal ne viertelstunde was zu tun, scho ist man heillos am hintennach stolpern
smile.gif

Heiler... Naja: wir haben nen Healpriest (2.1k +heal), einen Holypala (1.7-1.8k +heal) und einen Baumdruiden (knapp 2k +heal (wenn man die zusätzliche Heilung in Baumform dazu rechnet, ca 2.2k) --> meine Wenigkeit). Ich mache alleine jeweils 40% + der gesamtheilung aus, von daher weiss ich nicht, ob die Leute ohne mich auskommen
blush.gif
mal abgesehen davon, dass ich ein Heiler bin, der kaum oom geht, obwohl ich (im gegensatz zu den anderen heilern) nicht in der gleichen Gruppe wie der Shadow-priest bin.
Was spricht eigentlich gegen einen Druidenheiler? Habe schon mal nen Kommentar gelesen wie "Ihr nehmt Druidenheiler mit für ZA-Timerun? Krass!" Versteh nicht ganz, was ihr gegen uns bäumchen habt...
cry.gif

Moonkin wäre bestimmt nicht schlecht wegen der Critaura, allerdings bin ich der einzige Druide, der überhaupt Casterequip hat (die anderen haben nur Tank-ausrüstung), und meine 750-800 spelldmg die ich in diesem Equip habe, reichen nicht aus für einen ZA-Timerun...

Liebe den Spruch!
top.gif

naja heilende berührung kriegste in baumform net raus und ich weis net..

wenn der tank mal gecrittet wird wenn er net immun is musste mit nachwachsen heilen

sie sind halt net so schnell

Weil ich grad dein Post gelesen hab, mit den SchadensKLASSEN
biggrin.gif

Ach ja bei uns macht man das so...bäh...
tongue.gif

Äh ne GB Entry @ Pafnet sollst lesen, dann klärt sich das mit der Berühmtheit
biggrin.gif
Ach das meinst du, dachte du hättest die Zeitschrift gesehen :/

Und auf den Beitrag hat ja noch nich ma wer geantwortet -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boahhhh... Mein Internet spackt schon wieder rum... Ich mach "den Laden" dicht und geh Frühstücken... Biba!

*seufts*
warum müssen handwerker immer mittwochs morgens kommen...

jetzt sitz ich hier rum und guck dem beim arbeiten zu XD

mein gott natsu musst nich gleich beleidigend werden wen ich mal ausschlafen will bin doch schon da schnuggi XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück